Wie lange liefert DPD & Post am Sa aus?

• Ja, morgen liefert DHL auch aus, Montag sowieso.

Aber ich denke, es wird nicht möglich sein, dein Paket morgen irgendwo loszuwerden für den Versand, es sei denn möglicherweise , du hast ne Freeway-Marke und du drückst das Paket dem Fahrer in die Hand UND der kommt zufälligerweise im Frachtzentrum vorbei und kann das da loswerden UND von da kommt es dann noch weg morgen.

Geh mal eher von nicht aus ... Jedenfalls wenn du das von deiner Seite aus weiterverschicken willst. Von Amazon aus, das kann ich dir so auch nicht sagen.

• ich würde bei amazon anrufen udn mich beschweren, die sollen die waren nochmal losschicken, per ONE auf deren kosten und du schickst die sachen an amazon zurück. das dürfte das einfachste sein, wenn es wirklich ein Fehler von amazon war.

• Wie sieht es mittlerweile im Jahre 2011 aus?

- Liefert DPD mittlerweile Samstags aus?
    - Liefert GLS mittlerweile Samstags aus?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Beide liefern Express-Pakete mit entsprechender Zusatzoption auch am Samstag aus.

Normale Pakete nur Mo-Fr.

Eine Top Antwort, danke! :top:

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Gibts da eigentlich abweichende Regelungen? Habe schon zweimal sonnabends "normale" Pakete in der Packstation gehabt. (Berlin). Relativ flott. Beim letzten hatte ich eher mit Montag gerechnet. Also das war definitiv nicht überfällig irgendwie.

• Packstationen werden von DHL betrieben und es lassen sich auch nur DHL-Sendungen dorthin schicken (außer bestimmten Briefsendungen der Deutschen Post).

DHL liefert Mo-Sa aus, insofern ist es völlig normal, dass auch Samstags eine Packstation befüllt und geleert wird.

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe es ein einziges mal erlebt, dass ein DPD-Privatpaket an einem Samstag ausgeliefefrt wurde.

Ich gehe jedoch davon aus, dass es sich um eine Ausnahme handelte, weil der Fahrer die Tour am Freitag nicht geschafft hat o.ä.

• DHL und Hermes liefern auf jedem Fall auch samstags. DPD liefert samstags nicht aus.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Gibts da eigentlich abweichende Regelungen? Habe schon zweimal sonnabends "normale" Pakete in der Packstation gehabt. (Berlin). Relativ flott. Beim letzten hatte ich eher mit Montag gerechnet. Also das war definitiv nicht überfällig irgendwie.

Ich habe diesen Fall kürzlich auch woanders gelesen...DPD Paket in einer Packstation abgeholt. Kann das sein? Ich glaube nicht, aber wieso sollte jemand denn lügen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!