[SUCHE] max. 10ct/min Sprache, max. 35ct/min Daten, MNP, kein E+

  • Habe mich weitgehend durch den Prepaiddschungel gekämpft, aber die Kombination dieser Anforderungen konnte ich bisher nicht finden, bis auf eine Ausnahme (s.u.).


    Hier nochmal meine Vorstellungen, etwas ausführlicher:


    -Telefonieren für max. 10ct/min und zwar ohne Aufladebonus, zusätzliche Fixkosten o.ä.
    -Surfen für max. 35ct/min (Edit: 35ct/MB natürlich), Datenflat ist für mich nicht interessant
    -meine alte Rufnummer möchte ich eingehend portieren können
    -das Netz soll von D1, D2 oder O2 sein, da ich mir bei E+ so schnell keine Hoffnungen auf Besserung in Sachen EDGE oder UMTS mache


    Mein einziger Treffer wäre Bildmobil, aber ich weiß nicht, ob dafür EDGE und UMTS freigeschaltet ist, was ich als weitere (logische) Anforderung sehe, um brauchbar ins Netz zu kommen.


    Der Haken an Bild ist halt, daß ich moralische Bedenken habe, meinem Handy einen Chip aus dem Hause Springer einzupflanzen...

  • Re: [SUCHE] max. 10ct/min Sprache, max. 35ct/min Daten, MNP, kein E+


    Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    -Surfen für max. 35ct/min, Datenflat ist für mich nicht interessant


    Du meinst doch 35 Cent/MB oder?


    Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    Mein einziger Treffer wäre Bildmobil, aber ich weiß nicht, ob dafür EDGE und UMTS freigeschaltet ist


    Mit BILD geht sogar HSDPA/HSUPA soweit vor Ort verfügbar und durch dein Gerät unterstützt.


    Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    brauchbar ins Netz zu kommen.


    BILD bietet keinen vollwertigen Internetzugang. Sofern du aber ohnehin nur über den Handybrowser surfst, spielt das keine Rolle.


    Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    Der Haken an Bild ist halt, daß ich moralische Bedenken habe, meinem Handy einen Chip aus dem Hause Springer einzupflanzen...


    BILD dir deine Meinung!


    Zitat

    Original geschrieben von norm2408
    Wie waers denn mit Congstar muesste alles erfuellen was Du haben willst


    Nein, da MNP gewünscht wird vom TE.

  • Das da sieht es wohl wirklich mager aus, das einzige was noch einigermaßen an deine Anforderungen heran kommt wäre maXXim mit 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze dafür jedoch 49 Cent pro MB. Da könnte man nur hoffen, dass der Preis auch noch irgendwann auf 35 Cent angepasst wird.


    Muss man sich halt überlegen wie viel MB Daten man braucht und wie groß der Preisunterschied zu z.B. Bild wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von norm2408
    Wie waers denn mit Congstar muesste alles erfuellen was Du haben willst


    Alles außer der Rufnummerportierung, wie mannesmann schon erwähnt hat.


    mannesmann: natürlich 35ct/MB :gpaul:
    Vielen Dank für die weiteren Infos zu Bildmobil!


    king85: Alles klar bei dir? Geh bitte anderswo stören. :flop:


    Just Me: Das müßte ich mal abschätzen mit den Daten. Die Daten sind der flexibelste Punkt meiner Kriterien. Momentan zumindest.

  • Zitat

    Original geschrieben von king85
    Und dafür musst du einen eigenen Thread eröffnen? Trottel...


    Du bekommst jetzt auf jeden Fall Deine ganz eigene Verwarnung. :flop:

  • auch RTL (gibt es bei Rossmann) bietet die gleichen Konditionen wie Congstar, zusätzlich eine kostenlose Wapseite mit Nachrichten, Wetter, Sport usw

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!