N 95 8 GB Videoaufnahme

  • Hallo , ich habe ein Problem und zwar kommt es hin und wieder vor das wenn ich mit N 95 eine Video aufnahme mache das das Bild immer stoppt .Es friert immer für 1-2 Sekunden ein und dann geht es für ein paar Sekunden weiter und das wiederholt sich immer . Es kommt aber auch vor das es normal aufnimmt. Ich habe schon in den Einstellungen geschaut aber konnte nicht wirklich etwas hilfreiches finden . Hat jemand dasselbe Problem oder evtl. ne Idee wie das beheben kann .


    Mfg LennoxXx

    -Kein Schwanz wird so hart wie das Leben-

  • Ist aber nicht das gleiche Problem wie hier oder? Das konnte bei manchen Usern durch formatieren des Massenspeichers behoben werden.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also welche Firmware ich drauf hab kann ich net gucken , dar ich mein Handy heut im Dug Shop einschicken lassen habe weil der Akku spinnt und es mir ausserdem hingefallen ist (pssssst) und nu ein Lautsprecher schräbbelt.(garantie ??)
    Naja wie auch immer ich habe jedenfalls erst letzte Woche ien Update gamcht und dürfte somit die neuste Firmware drauf haben.
    Aber sobald ich es wieder habe werde ich den Massenspeicherformatieren und hoffe das das Prob sich dann von selbst erledigt.


    THX

    -Kein Schwanz wird so hart wie das Leben-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!