Passwort eingabe bei T-Online abrufen mit dem 7650

• Warum muß ich immer mein Paßwort eingeben wenn ich mit dem 7650
    meine Emails bei T-Online abrufen will ??
    Ich hatte das 7650 schon einmal und da brauchte ich es nicht machen.
    Habe ich was falsch Eingestellt ???

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Überprüfe dein Passwort im eMail client und auf deinem 7650 wenn sie nicht identisch sind weist du ja was du falsch gemach hast.

• Passwort ist gleich daran lag es nicht !

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hallo,

schau mal unter Tools-->Einstellungen-->Verbindung-->Zugangspunkte-->dann dein Eintrag "T-Online" nehme ich an und da gibt es die Möglichkeit das Paßwort abzufragen. Bei mir steht es auf "nein".

cu Hans

• Habe ich auch schon gecheckt aber stimmt alles was nun ????

• Hallo,

versuch mal folgendes: Ins Menu und den Punkt Mitteilungen auswählen -> dann Optionen drücken und bis Einstellungen blättern -> dann auf e-mail -> danach auf "Mailboxen" -> hier dann die "T-Online" Box auswählen und dann nach unten Blättern. Es kommt irgendwann der Benutzername und darunter kann auch das Paswort eigegeben werden, so dass dies nicht immer abgefragt werden muss.

Gruss,
    menlopark

• Hans

Danke dir Hans, nun geht wieder alles die Autoconfig per SMS hat da mist gemacht.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!