Such Wii fit inkl. Balance Board

• Zitat

Original geschrieben von chri
    ich hab noch ein wenig benutztes von der freundin rumliegen :top:

wurde bisher 3 mal bestiegen ;)
    absoluter neuzustand. gekauft vor paar monaten im MM

danke für die anfragen.

ist bereits weg :D

mfg
    chris

• danke hab mal bei der metro angerufen, alle weg :(

bleibt wohl nix anderes übrig als nen gutschein zu basteln, die wucherpreise auf ebay zahl ich net...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Ich bekomm leider erst wieder in KW4 neue Wii Fit Pakete. Diese dann aber zu einenem faireren Preis als aktuell "üblich". Ich werde Sie für 90 EUR verkaufen, wer also so lange warten kann und bis dahin einen Gutschein bastelt.. Für den ist dieser Hinweis gemeint ;)

• Hallo,

ich habe gerade eine Lieferbestätigung für 20 Wii Fits bekommen. Die Geräte sind in der Versandabwicklung beim Großhändler und treffen Mitte nächster Woche bei mir ein. Preis: 89,95 + 6,95 Versand. Bei Interesse kurz eine PM (mit Mail Adresse) oder Mail an c.snider at arcor.de . Zahlung per Überweisung, Nachnahme oder Sofortüberweisung.de

C. Snider

--
    Carsten Snider
    Klausenburger Straße 160
    64295 Darmstadt
    UST-ID: DE251521488

• Im neuen Media Markt Prospekt gibts das Balance Board für 88€ :top:

Jetzt muss es der Mark deines Vertrauens nur noch vorrätig haben .... ansonsten wäre es ein reines Lockangebot :rolleyes:

• Ist angekommen vielen Dank!! :top:

• [QUOTE] Original geschrieben von snoopy_ca
    Hallo,

ich habe gerade eine Lieferbestätigung für 20 Wii Fits bekommen. Die Geräte sind in der Versandabwicklung beim Großhändler und treffen Mitte nächster Woche bei mir ein. Preis: 89,95 + 6,95 Versand. Bei Interesse kurz eine PM (mit Mail Adresse) oder Mail an c.snider at arcor.de . Zahlung per Überweisung, Nachnahme oder Sofortüberweisung.de

C. Snider

--
    Carsten Snider
    Klausenburger Straße 160
    64295 Darmstadt
    UST-ID: :top:
    MI Abend bestellt und gleich überwiesen, heute war es in der Post!!!
    SUPER vielen dank von mir und meiner Freundin :top:

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Amazon hat sein Preise an MM angepasst:
    87,95 inkl Versand.

Leider im Moment noch nicht wieder verfügbar,
    man kann aber schon vorbestellen.

• Hallo,

danke für das Lob. Von den 20 Wii Fits sind noch 6 übrig geblieben. Wenn noch jemand hier eine braucht, dann beeilt euch. :)

C. Snider

• hallo snoopy_ca !

das ging aber echt mal fix der wii fit,

am sonntag nachmittag bestellt und soeben geliefert bekommen :top:

nur leider muss ich jetzt den ganzen tag arbeiten :(

auf jeden fall vielen dank !!!!!

Wer ruhig leben will darf nicht sagen was er weiss und nicht glauben was er hört.

Es geht um erlebte Tage und nicht um Tage an denen man lebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!