Danke, Bestellung kam gerade an!
Lieferung geht definitiv spätestens Montag an dich raus Vorausgesetzt die Zahlung kommt bis dahin an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, Bestellung kam gerade an!
Lieferung geht definitiv spätestens Montag an dich raus Vorausgesetzt die Zahlung kommt bis dahin an
Aktuell verfügbar -aber- Versand in 2 Wochen
irgendwas beißt sich da
entweder isses da und ist SOFORT Versandfertig
oder ist NICHT verfügbar oder erst in 2 Wochen
Naja BOL wird mit Sicherheit nicht vor Weihnachten liefern!
Und den Preis bekommt man wohl erst wenn die Nachfrage nach Weihnachten nachgelassen hat.
So ich hab noch 2x Wii Fit auf Lager (Konsolen auch) und bei entsprechender Zahlungsweise kommt das Paket noch bis Weihnachten zu euch!!
Bei Interesse einfach kurz melden, dann gibts nen TT Rabatt im Vergleich zum Preis in meinem Shop!!
EDIT: Danke, die waren ja schnell weg
Freut mich dass alles reibungslos geklappt hat und du zufrieden warst mit der Abwicklung!
Danke für deinen Einkauf und schon mal frohe Weihnachten
Habe aktuell wiederausreichend Wii Fit auf Lager, aber bis Weihnachten wirds wohl zu knapp...
Preis: 89,99 zzgl Versand
Hallo Christian,
sind noch Wii Boards da?
Hab dir auf deine PN geantwortet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!