Such Wii fit inkl. Balance Board

• Weihnachten naht mit großen Schritten :eek: ,

bin aktuell auf der Suche nach Wii fit incl. dem Balance Board für meinen Sohn.

Welcher Händler kann es noch vor Weihnachten liefern?

Paypal Zahlungen sind kein Problem

Grüße

• Moin Christian,

hm.. stimmt nicht gerade günstig, aber wenn als TT-Bonus die Versandkosten entfallen, dann bestelle ich :) .

Kannst Du noch vor Weihnachten liefern?

• finds schon billig bei ebay kosten die dinger über 120 mind.
    manche bietens gar für 150 an :D (händler)

++++
    Nokia N95
    ++++

• Ja einige sind schon dreist. Ein Lieferant verlangt bei mir aktuell 149 EUR, der ist aber der einzige der jetzt noch liefern kann und das wird ausgenutzt...

Leider kann ich auf das Wii Fit echt keinen TT Bonus geben. Das ist schon so knapp kalkuliert.

Ab Lager ist Wii Fit solange lieferbar wie der Shop Bestellungen annimmt. Ansonsten erscheint dass der Artikel nicht mehr bestellt werden kann

• Würde gerne bestellen Christian,
    habe es in Warenkorb gelegt, allerdings geht die Seite dann nicht weiter, aktualisiert ständig.

• Hmm stimmt mit dem IE7 klappts bei mir gerade auch nicht. Mit Firefox und Safari schon!

Werd mich gleich mal drum kümmern - Hast du die Möglichkeit bis dahin z.b. Firefox zu verwenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!