N79 flash und youtube

  • Hi,


    in einem Test über das N79 steht folgendes:


    "Mit dem Nokia N79 kann man problemlos Flash-Seiten ansurfen und beispielsweise Youtube-Videos direkt auf Youtube.com anschauen, anstatt die abgespeckte Variante m.youtube.com zu nutzen. Mit einem Klick wird das Video an die Displaygröße angepasst. Bei Flash-intensiven Seiten kommt das Nokia N79 allerdings richtig ins Schwitzen. Resultat: das ansonsten flüssige Scrolling wird sehr ruckelig. "


    Bei mir tut's das aber nicht ( hab die O2 Variante )


    Bei youtube krieg ich Links wo steht "um video zu sehen anklicken", dann startet realplayer und zeigt dauerhaft an "bereits 0 % heruntergeladen".
    Nix da mit problemlos anschauen ....


    Hat da jemand andere Erfahrungen ?


    P.S.)
    Ausserdem hab ich den Nokia-Multiscanner nicht zum Laufen gebracht ; er startet einfach nicht. Weiß hierzu jemand vielleicht auch was schlaues ?


    Danke
    LW

  • Du musst auf die Desktopvariante der Youtubeseite wechseln, dann gehts auch im Browser. Einfach ganz unten auf der Youtube Seite schauen, da gibts einen Link...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • die Desktopvariante ist nicht nötig, bei mir klappts auch so mit youtube und real player... vielleicht mal ein sw update machen

  • Ja klar, geht auch so, dazu muss dann aber noch der entsprechende Zugangspunkt im Realplayer eingetragen sein...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Welcher Zugangspunkt ? Der Browser öffnet die Youtube Videos doch automatisch im Realplayer, dem seine Zugangspunkte sind dabei sekundär

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Der Browser öffnet die Youtube Videos doch automatisch im Realplayer


    Tut er das?

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Welcher Zugangspunkt ? Der Browser öffnet die Youtube Videos doch automatisch im Realplayer, dem seine Zugangspunkte sind dabei sekundär


    Im Realplayer muss ein passender Zugangspunkt eingetragen werden sonst werden die Videos nicht abgespielt bzw. der Realplayer bekommt keine Verbindung...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wie schon geschrieben, der Realplayer wird automatisch vom Browser geöffnet, Zuganspunkte oder sonstige Einstellungen werden vom RP dazu nicht benötigt


    ist zumindestens bei mir und bei dem TE offensichtlich auch so , SW: 10.046

  • Dann schau mal was bei dir in den Realplayereinstellungen eingetragen ist, da steht bestimmt schon ein Zugangspunkt drin der eben passt. Manchmal steht aber auch Müll drin und dann funktionierts eben nicht...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!