Mal ne andere Frage:
Wenn ich die Festplatte in meinen Rechner als zweite baue und von da XP installiere, geht mir dann das BIOS verloren, oder könnte das funzen? Ich weiß ja nicht, wo der Compaq das BIOS gespeichert hat. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne andere Frage:
Wenn ich die Festplatte in meinen Rechner als zweite baue und von da XP installiere, geht mir dann das BIOS verloren, oder könnte das funzen? Ich weiß ja nicht, wo der Compaq das BIOS gespeichert hat. :confused:
Also die Bootreihenfolge ist folgende (ist ja kein Geheimnis):
1. CD
2. Festplatte
3. Floppy
4. USB
5. Netzwerk
CD ist garantiert nicht disabled.
Er hat endlich mal von CD gebootet, aber nur einmal. Ausgerechnet da hab ich so ein bootfähiges Rettungs- und Einstellungsprogramm drin gehabt. Danach hat er wieder nicht von CD gebootet. Also jetzt wieder Batterie raus und alles von vorne. So langsam werd ich weich... :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!