2x Sony Ericsson W890i + Samsung NC10 Netbook für rechnerisch 477,60 EUR

• Heißt das JA oder NEIN :)

Sorry meine Frage zielte darauf ab, ob ich meine bestehende EPlus-Karte da rein stecken kann und damit telefonieren kann.

Falls ein NetLock besteht ginge das ja nicht, obwohl das Handy SimLock-frei ist oder?!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Klick mal auf den Link ;-)

Sorry, aber ich lande da nur auf der Tarifübersicht. Und in der Geräteliste rechts finde ich den NC10 auch nicht.

• Re: 2x Sony Ericsson W890i + Samsung NC10 Netbook für rechnerisch 477,60 EUR

Zitat

Klick mal auf den Link ;-)

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Sorry, aber ich lande da nur auf der Tarifübersicht. Und in der Geräteliste rechts finde ich den NC10 auch nicht.

Guckst Du hier! :D

Zitat

Samsung NC10 für 0,00 EUR

• Re: Re: 2x Sony Ericsson W890i + Samsung NC10 Netbook für rechnerisch 477,60 EUR

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Guckst Du hier! :D

Ah, DER link!

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von krischii
    Heißt das JA oder NEIN :)

Sorry meine Frage zielte darauf ab, ob ich meine bestehende EPlus-Karte da rein stecken kann und damit telefonieren kann.

Falls ein NetLock besteht ginge das ja nicht, obwohl das Handy SimLock-frei ist oder?!

Das Handy funktioniert mit allen Karten.

• Zitat

Original geschrieben von AL777
    @handyflash: Angebot noch aktuell?

Das würde mich auch interessieren!

Würde auch eins nehmen...

Gruß,
    tm412

• Die Auszahlungen auf handyflash.de sind im Januar um über 50% (!!!) gesunken, glaube nicht dass er das Angebot noch halten kann !

EDIT: Sind scheinbar doch wieder gestiegen: WE mit Handy, Dezember: 294€, Anfang Januar: ~140€, Aktuell: 274€

• Handyflash

Gilt das Angebot noch?? Wenn nein, wäre's nur fair den Eingangsthread anzupassen.

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!