Heißt das JA oder NEIN
Sorry meine Frage zielte darauf ab, ob ich meine bestehende EPlus-Karte da rein stecken kann und damit telefonieren kann.
Falls ein NetLock besteht ginge das ja nicht, obwohl das Handy SimLock-frei ist oder?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heißt das JA oder NEIN
Sorry meine Frage zielte darauf ab, ob ich meine bestehende EPlus-Karte da rein stecken kann und damit telefonieren kann.
Falls ein NetLock besteht ginge das ja nicht, obwohl das Handy SimLock-frei ist oder?!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Klick mal auf den Link
Sorry, aber ich lande da nur auf der Tarifübersicht. Und in der Geräteliste rechts finde ich den NC10 auch nicht.
Re: 2x Sony Ericsson W890i + Samsung NC10 Netbook für rechnerisch 477,60 EUR
Klick mal auf den Link
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Sorry, aber ich lande da nur auf der Tarifübersicht. Und in der Geräteliste rechts finde ich den NC10 auch nicht.
Guckst Du hier!
Samsung NC10 für 0,00 EUR
Re: Re: 2x Sony Ericsson W890i + Samsung NC10 Netbook für rechnerisch 477,60 EUR
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Guckst Du hier!
Ah, DER link!
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von krischii
Heißt das JA oder NEIN
Das Handy funktioniert mit allen Karten.
@handyflash: Angebot noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von AL777
@handyflash: Angebot noch aktuell?
Das würde mich auch interessieren!
Würde auch eins nehmen...
Gruß,
tm412
Die Auszahlungen auf handyflash.de sind im Januar um über 50% (!!!) gesunken, glaube nicht dass er das Angebot noch halten kann !
EDIT: Sind scheinbar doch wieder gestiegen: WE mit Handy, Dezember: 294€, Anfang Januar: ~140€, Aktuell: 274€
Hätte auch noch Interesse an einem solchen Angebot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!