Jeder Anfang hat ein Ende, kostenlose E+ Prepaid SIM mit 10€ Stgh bei talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Das Formular ist doch auch in der E-Mail Adresse drin verlinkt... also net so ne gute Ausrede. Und wenn du die Karten so dringend brauchst und nicht auf Profit ausbist kannst du die sie ja auch bei ebay oder direkt bei E-Plus holen...

Dann klick mal auf den Link und schau was passiert...

Jo werde ich dann jetzt auch machen!

• Kommt Jungs, das Thema mit dem User Ent.... ist geklärt. Da braucht man nicht viel darüber zu diskutieren. Ich kann dem User Ent... verstehen, dass es blöd gelaufen ist. Er braucht eine Karte und es sind einige Missverständnisse eingeflossen und am Ende bekam er keine ab. Auf der anderen Seite gab es User, die doch so viele Karten auf einmal bestellt und bekommen haben. Während er noch auf die Antwort des Problems wartete, war die Aktion auf Grund der extrem vielen bestellungen beendet wurden.

Auch hat er sich sicherlich gedacht: den einen Fax hätte er sicherlich auch durchgehen lassen können...

Aber wie dem auch sei: es waren einige unglückliche Elemente vorhanden, die zum Nichterhalt der Karte führten.

Aber: trotzdem kein Grund, wütend zu werden, denn es ist nun mal eine Aktion (wie jede hier): solange der Vorrat reicht.

Zitat

Original geschrieben von goye
    um die 10 Euro zu aktivieren, muss man die 2000 anrufen. Nur mal so zur Info

Sicher? Bei mir musste ich das nicht machen. VOr meinem ersten Telefonat (egal welche Nummer- die Nummer von zu Hause oder auch vom Freund) musste ich kurz ne neue PIN durchgeben und schon konnte ich telefonieren/simsen, wie ich es halt wollte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: kurz ot

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Stell dir vor die hälfte der Besteller ( 400 ) würden ein Fax schicken ..., wozu die Faxkosten ( Papier + Tinte ) bei geringen Margen in Kauf nehmen? ^^

auch im Jahr 2008 sind die unendlichen Weiten des Weltalls schon so weit erforscht, dass man Faxe elektronisch empfangen und verarbeiten...ja, ganz ohne Papier und Tinte ;)

• Zitat

Sicher? Bei mir musste ich das nicht machen. VOr meinem ersten Telefonat (egal welche Nummer- die Nummer von zu Hause oder auch vom Freund) musste ich kurz ne neue PIN durchgeben und schon konnte ich telefonieren/simsen, wie ich es halt wollte.

War bei mir auch so. Wobei ich nicht ganz verstanden habe, wofür diese Zahl eigentlich sein soll... Einlegen der Sim und dann sofortige Guthabenabfrage mittels *100# ging übrigens nicht; man bekam auch hier den Hinweis auf diese Geheimzahl (aber nicht, dass man dazu eine x-beliebige Nummer wählen muss)...

• Irgendwie steht mein Status noch auf "in Bearbeitung". :confused:
    Hatte am 11.Dezember bestellt.
    Naja mal weiter abwarten. :)

• Zitat

Original geschrieben von MrG
    angebot beendet?

Schon LÄNGST!...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!