Das Formular kannst du übrigens jederzeit um Kundencenter runterladen
Ein Faxversand ist nicht möglich, da nicht von mir gewünscht. Das ist eine Richtlinie, fertig, aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Faxversand ist nicht möglich, da nicht von mir gewünscht. Das ist eine Richtlinie, fertig, aus!
Danke
Hallo DaRappa ,
Karten (2) sind heute angekommen,dafür von mir ein großes Dankeschön.
Abwicklung hat wie immer bei DaRappa super funktioniert.Aktion :top: :top:
Viele Grüße Leserratte
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nö da ist nur das PDF mit einem Mobilfunkvertrag und nicht dieses bescheuerte und sowieso total unnötige Word-Dokument, wo die gleichen Daten drauf kommen als bei der Onlinebestellung. Da wurde noch net mal eine Unterschrift verlangt... was ein Schwachsinn! Total unseriös!
kurz ot
Stell dir vor die hälfte der Besteller ( 400 ) würden ein Fax schicken ..., wozu die Faxkosten ( Papier + Tinte ) bei geringen Margen in Kauf nehmen?
Re: kurz ot
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Stell dir vor die hälfte der Besteller ( 400 ) würden ein Fax schicken ..., wozu die Faxkosten ( Papier + Tinte ) bei geringen Margen in Kauf nehmen?
Dann kann man wenigstens zeitnah antworten und mir das Formular nochmal schicken. Im Forum rumtrollen und auf Beschwerdemails in wenigen Minuten reagieren ist ja auch möglich gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Nö da ist nur das PDF mit einem Mobilfunkvertrag und nicht diese Word-Dokument,
Etwas falsch: da ist ein PDF Logo. Wenn man auf dieses PDF Logo klickt, dann wird ein Word Dokument heruntergeladen.
Aber mal zu deinem Problem: es ist sicherlich schade, dass da einiges an Missverständnissen gab. Aber deshalb muss man ja nicht "wütend" werden, denn ein Schaden liegt nicht vor. Und so ne E-Plus Prepaid kann man ja auch günstig bei ebay & Co kaufen.
Danke für die 2 netten Karten
w
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Etwas falsch: da ist ein PDF Logo. Wenn man auf dieses PDF Logo klickt, dann wird ein Word Dokument heruntergeladen.
Aber mal zu deinem Problem: es ist sicherlich schade, dass da einiges an Missverständnissen gab. Aber deshalb muss man ja nicht "wütend" werden, denn ein Schaden liegt nicht vor. Und so ne E-Plus Prepaid kann man ja auch günstig bei ebay & Co kaufen.
Die Art und Weise wie das aber abgelaufen ist kotzt mich an. Das ist sowas von unseriös und kundenunfreundlich... Ich hätte die E-Plus Karte wirklich gebraucht und nicht nur wegen der Profitgier verwendet. Nun muss ich aber wieder gucken wo ich eine günstig her bekomme.
sry aber wer nicht lesen kann ist selber schuld
und warum benimmst du dich so asozial
man kann nicht alles bekommen was man will
und wenn der grund an dir selbst liegt dann erst recht nicht
thx nochmal an DaRappa
alles einwandfrei gelaufen :top:
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Und dann wollte ich das Formular nochmal haben, da man es ja natürlich in der Bestellbestätigung freundlicherweise nicht mitgeschickt bekommt und ich es nach dem Faxversand vernichtet hab....
Das Formular ist doch auch in der E-Mail Adresse drin verlinkt... also net so ne gute Ausrede. Und wenn du die Karten so dringend brauchst und nicht auf Profit ausbist kannst du die sie ja auch bei ebay oder direkt bei E-Plus holen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!