Jeder Anfang hat ein Ende, kostenlose E+ Prepaid SIM mit 10€ Stgh bei talkthisway.de
-
-
-
Danke!
Hallo Andreas,
meine Karte ist heute angekommen.
Danke!
-
Vielen Dank für dieses tolle Angebot ! Hab es heute erhalten !
-
Ich denke, dass es toll wäre, wenn man so ne Aktion wiederholen könnte, nicht primär für diejenigen, die bereits einige Karten bestellt haben, sondern vor allem für diejenigen, die keine erhalten haben bzw keine bestellen konnten (Abwesenheit, etc). (Aktion 1 Tag vorher ankündigen und am nächsten Tag abends starten)
-
War die Aktion nicht vorher angekündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich denke, dass es toll wäre, wenn man so ne Aktion wiederholen könnte, nicht primär für diejenigen, die bereits einige Karten bestellt haben, sondern vor allem für diejenigen, die keine erhalten haben bzw keine bestellen konnten (Abwesenheit, etc). (Aktion 1 Tag vorher ankündigen und am nächsten Tag abends starten)Das sehe ich auch so. Evtl. kann man die Karten-Anzahl auf ca. 3 Karten pro Person begrenzen, dann bekommen zumindest die meisten auch etwas ab.
Wir haben je 3 bestellt und die ersten 3 sind heute gekommen. Danke. :top:Der Rest kommt bestimmt auch bald.
-
-
Erste (Test)bestellung von DaRappa eingetroffen.
Schnelle Bearbeitung des Vorganges. :top:ZitatOriginal geschrieben von didimano
So ein schöner „T&M All In“ Originalvertrag von E-Plus wäre schon klasse. :top:
Oder eine VVL mein Vertrag läuft im März 2009 aus.
„Ist denn schon wieder Weihnachten“?@ DaRappa
Jetzt kann es 2009 losgehen mit E-Plus!?? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
War die Aktion nicht vorher angekündigt?Die Aktion war paar Tage vorher angekündigt Ich meine nur, dass man es nur 1 Tag vorher ankündigen sollte statt paar Tage vorher, denn wie man aus dem anderen Geburtstags-Thread sieht, werden paar TT-ler extrem crazy, wenn das Angebot nicht sofort auf dem Tisch liegt. Da kommen von diesen crazy TT-lern wirklich sinnlose Kommentare wie "Wo bleibt nun das Angebot?", "Ich fühle mich veräppelt..." & Co.
-
voll verpasst. Schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!