Jeder Anfang hat ein Ende, kostenlose E+ Prepaid SIM mit 10€ Stgh bei talkthisway.de
-
-
-
Wurden alle auf einmal verschickt oder kommt noch was?
-
Danke dir Andreas meine 2 Karten sind heute auch gekommen.
-
Zitat
5 Karten auf eine Person find ich nicht okay,andere bekommen dafür keine ist doch unfair.
Die Haifisch-Mentalität hier im Forum dürfte doch bereits bekannt sein?!
-
Sorry aber der Anbieter der Aktion ist ein A... mehr sag ich dazu nicht. Ich werde nie wieder dort was bestellen.
-
Wer die Abwicklungsemail nicht lesen kann...
"Rücksendung per Fax nicht möglich"
mehr sag ICH dazu nicht
-
Danke dir, DaRappa. 2 Karten sind angekommen. Heist das - wenn man drei bestellt hatte - dass die anderen nicht genehmigt wurden?
-
Teils Teils, wir haben am Anfang alles aktiviert und zum Ende hin nurnoch 2 um wenigstens einen Grossteil "befriedigen" zu können
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Teils Teils, wir haben am Anfang alles aktiviert und zum Ende hin nurnoch 2 um wenigstens einen Grossteil "befriedigen" zu können
o.k. danke, dachte nur, dass Eplus manchen Kunden vielleicht nur zwei Karten gewährt, allerdings hab ich zZ keine Karte bei denen. Aber zwei sind :top: -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wer die Abwicklungsemail nicht lesen kann..."Rücksendung per Fax nicht möglich"
mehr sag ICH dazu nicht
Und dann wollte ich das Formular nochmal haben, da man es ja natürlich in der Bestellbestätigung freundlicherweise nicht mitgeschickt bekommt und ich es nach dem Faxversand vernichtet hab. Da antwortest du dannn natürlich erst 4 Tage später drauf mit dem Kommentar, dass alle Karten weg sind. Aber auf meine Beschwerdemails kannst du alle paar Minuten antworten. Großes Kino!!!
Warum soll denn der Faxversand nicht möglich sein? Wenn es ein Vertrag gewesen wäre, wäre das ja logisch weils vielleicht unleserlich ist und Perso und wichtige Unterlagen nicht entziffert werden können, aber das billige Word-Dokument hier ist sicher sehr gut leserlich bei dir angekommen. Außerdem ist der Faxversand ein rechtsgültiges schriftliches Dokument. Das nur mal so nebenbei erwähnt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!