vertragsverlängerung e-plus

  • Möchte gern von Time and More 200 web / Time and More 150 web (da 2 Verträge) in den Zehnsation classic oder Zensation classic web wechseln.oder mit beiden verträge in time&more 150 allin web wechseln
    Verträge laufen am 23.03.2009 aus, die Kündigung ist bereits von Eplus bestätigt.
    Würde allerdings bei einen gutem Angebot ( Zugabe, Auszahlungen ect...) bei Eplus bleiben.

  • Also ich suche auch eine Vertragsverlängerung und scheinbar ist es so, dass man von E-Plus selbst am meisten bekommt. VVL bringt einmalig 100Euro und 10% Rabatt pro Monat. Ich denke derzeit kann niemand mehr bieten da die Provision bei solch "kleinen" Verträgen denkbar gering ist....

    Grüße,
    Appuser

  • Re: vertragsverlängerung e-plus


    Kann man denn überhaupt noch in den Zehnsation Classic Web wechseln?


    Mein Treuangebot listet mir die Möglichkeit in den Zehnsation Web (ohne Classic) zu wechseln auf. Ist aber nicht für mich interessant.


    Ich würde gerne in den Zehnsation Classic + Internet 250 wechseln, um mein geunlocktes Iphone mit Eplus zu betreiben.
    Kann mir geholfen werden?




    Zitat

    Original geschrieben von bocki1
    Möchte gern von Time and More 200 web / Time and More 150 web (da 2 Verträge) in den Zehnsation classic oder Zensation classic web wechseln.oder mit beiden verträge in time&more 150 allin web wechseln
    Verträge laufen am 23.03.2009 aus, die Kündigung ist bereits von Eplus bestätigt.
    Würde allerdings bei einen gutem Angebot ( Zugabe, Auszahlungen ect...) bei Eplus bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!