wlan hot spot flat mehrfach nutzen?

• Hallo

Ich hätte mal eine Frage:
    Wenn ich für eine t-mobile Karte eine hot spot flat habe, bekomme ich zugangsdaten um mich an einem hot spot anzumelden.
    Kann ich diese Zugangsdaten auch mit einer anderen Karte nutzen?
    Also auf diese Weise mit dem Handy und dem laptop (nicht gleichzeitig) flatrate surfen?

Daronin

• Ja, na klar.

Meinst du mit T-Mobile-Karte die SIM? Wenn ja - über WLAN wird doch sowieso nicht übermittelt, welche SIM im Handy steckt (von EAP-SIM mal abgesehen, was meines Wissens aber eh nicht eingesetzt wird).

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Nenn uns mal Deine Zugangsdaten, wir testen das aus :D

WLAN hotspot ist nicht an ein bestimmtes Endgerät oder eine SIM gebunden, das heisst das Du sowohl mit dem PDA, als auch mit dem Laptop online gehen kannst.

Ob das gleichzeitig geht weiss ich nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen

• Du kannst mit deinen HotSpot Zugangsdaten an einem T-Mobile HotSpot Eingelogt sein, gleichzeitiges Surfen per EDGE/HSPA ist möglich!

• Hab dazu nochmal eine Frage: wie schaut es aus, wenn ich mich mit den Hotspot Daten meiner Schwester einlogge. Müsste ja gehen, oder? Was passiert, wenn man sich an zwei unterschiedlichen Orten gleichzeitig mit einem Account einloggt. Wird dann gesperrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!