Nokia BMW FSE -> neue Geräte z.B. 5800

• Hallo zusammen,

bin ein "Abtrünniger" -

Hatte das N95 / E90 - leider konnte ich beide Geräte nicht sauber mit der FSE BMW mit Navi Porf. verbinden. Telefonie geht jedoch nicht das Telefonbuch.

Das war/ist für mich hat ein NOGO für das Nokia ( aber dazu gibt´s ja schon eine Menge)

So, jetzt habe ich gehört das es wohl eine neue Software für dieses Problem gibt bzw. schaue ich auch mit einen Auge auf das 5800.

Gibt´s hier jetzt Besserung ?

Hat eine Info´s .

Danke
    hallowach88

• sagen wir es so: auf meinem 6210 navi geht die telefonie, aber nicht das Telefonbuch. Wünschen tue ich es auch, dass es irgendwann mal geht.

geht mit 320d und 120d nicht.

Grüße

• Hallo,

möchte den Beitrag nochmal kurz nach oben schieben.

Hatte ein 5800 welches mit der ersten Auslieferungsfirmware NICHT mit einer FSE BMW Navi Prof. lief.

Ständig eine Störung der Verbindung , bzw. wurde die Verbindung unterbrochen.

Wer hat ein 5800 mit aktueller FW und weiss ob es jetzt sauber an der FSE mit dem BMW Prof. klappt ??

Das 5800 ist ja ein nettes Gerät ... aber ohne FSE hilft´s mir nicht...

DANKE!!!!!

hallowach88

• Hi, also mit neuster FW und einem 09er E60 mit Navi Business gehts. Telefonbuch ging generell auch nur haben auch leider bei Kontakten mit vielen Einträgen Nummer gefehlt. Wenn ich dran denke checke ich nächste Wo mal n paar Fahrzeuge und Ausstattungen. Was wollt ihr?

• BMW mit DVD Navi Prof-

Da gibt´s die Alte Version und die Neue Generation mit Inet-Anschluss und Browser.

Wenn Du testen kannst - beide wären schön :D

hallowach88

• Navi Prof neue Generation (2009) mit Nokia E90 funktioniert tadellos, mitsamt aller Unter-Rufnummern. Nur die Adresse wird nicht übertragen. Gehe davon aus, dass neuere Nokias mit S60.5 ähnlich gut funktionieren sollten...

• .. leider habe ich noch die 2007ér Version - und ein Update gibt´s ja nicht da nicht baugleich...

aber gut zu wissen das bmw da was "gemacht" hat :-)

hallowach88

• Nokia E72 geht problemlos im BMW Professional Navi (das ganz Aktuelle mit Festplatte).
    Alle Telefonnummern, Adressen,... werden angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!