Hab eben paar Klingeltöne per Datenkabel auf mein 3210 überspielen wollen, als es plötzlich ausgeht.
Jetzt geht es gar nimmer an.
Blinkt nur noch das Display kurz komplett schwarz und geht dann aus
Grüße,
Me
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab eben paar Klingeltöne per Datenkabel auf mein 3210 überspielen wollen, als es plötzlich ausgeht.
Jetzt geht es gar nimmer an.
Blinkt nur noch das Display kurz komplett schwarz und geht dann aus
Grüße,
Me
klingt sehr nach einem SW-Defekt. Muß wahrscheinlich upgedatet oder überhaupt neu aufgespielt werden.
Grüße
D.
bei dem meinem alten nokia kam einfach nur der schwarze bildschirm und danach gings auch immer aus, habe es zu nem handyladen gebracht und er hat mir vorort ein neuen akku schnell eingebaut. danach funtzte es wieder einwand frei. also bei meinem wars ein defekter akku, was mir persöhnlich komisch vor kam.
Ich hab noch nen anderen Akku hier, selbst am Netzteil gehts auch nicht. Daran liegts wohl nicht
hm... dann weiß ich auch net weiter. =(
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
klingt sehr nach einem SW-Defekt. Muß wahrscheinlich upgedatet oder überhaupt neu aufgespielt werden.
Grüße
D.
In diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus ganz aus, habe aber eine Frage zum Sofware Update.
Kann überhaupt eine neue Software aufgespielt werden wenn das Handy nicht mehr eingeschaltet werden kann?
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
In diesem Gebiet kenne ich mich nicht aus ganz aus, habe aber eine Frage zum Sofware Update.
Kann überhaupt eine neue Software aufgespielt werden wenn das Handy nicht mehr eingeschaltet werden kann?
Gruß Ben
hmm... das dürfte schwierig sein..
ecki
ZitatOriginal geschrieben von ecki
hmm... das dürfte schwierig sein..
ecki
Stimmt, aber im NSC ist ja alles immer etwas schwieriger...:D
(Bevor das jetzt in endlos-OT-Diskussionen ausartet: es kommt immer drauf an, wer wann in welches NSC geht und was er machen lassen will. Was das mit dem Handy zu tun hat, was sich nicht mehr einschalten läßt? Eine Menge, denn wie schon in früheren Threads zu lesen war, haben junge, hübsche, etwas hilflose Handybesitzerinnen eher Glück, dass sich die Jungs im NSC den A.... aufreißen, um das Handy möglichst kostengünstig zum funktionieren zu bringen, als zB meine Wenigkeit (O-Ton: "Da können wir so leicht nix machen...:( )
Software schaden ist das.
Flash es neu (lass es flashen ;))
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!