E+ Vertragsverlängerung, Händler?

• Hallo. Ich habe noch einen E+ Time&More Web 100 / Code 25. Zahle jetzt 20EUR für 100Min in alle Netze und 150SMS. Das ganze läuft zum Juni '09 aus und ich wollte mich hier mal erkundigen ob ihr einen Händler kennt bzw. empfehlen könnt, der attraktive Angebote in Form einer Gutschrift macht?

Danke.

• Re: E+ Vertragsverlängerung, Händler?

Zitat

Original geschrieben von jet.black
    Hallo. Ich habe noch einen E+ Time&More Web 100 / Code 25. Zahle jetzt 20EUR für 100Min in alle Netze und 150SMS. Das ganze läuft zum Juni '09 aus und ich wollte mich hier mal erkundigen ob ihr einen Händler kennt bzw. empfehlen könnt, der attraktive Angebote in Form einer Gutschrift macht?

Danke.

Wir vielleicht? :D Schick ne eMail mit Rufnummer + Gebdatum

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!