Hallo
Spricht jemand Nigerianisch oder die dort gesprochene Sprache ?
Möchte zu Weihnachten einer aus Nigeria stammenden Freundin etwas in Ihrer Sprache schreiben, darüber wird Sie sich riesig freuen !
Danke
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Spricht jemand Nigerianisch oder die dort gesprochene Sprache ?
Möchte zu Weihnachten einer aus Nigeria stammenden Freundin etwas in Ihrer Sprache schreiben, darüber wird Sie sich riesig freuen !
Danke
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Das wird ziemlich schwierig.
Quatsch! Fast jeder hat doch Freunde in Nigeria! Einen von denen kennst du garantiert:
Sodindo Malinga
Mrs. Irene Markson
Davis Masinga
Dr. Collins Mbadiwe
Kawzulu Mbeki
Eduardo de Mello
Dr. Albert Mobolaji
Dr. Benjamin Mobuto
Dikko Mobuto
Dr. Sibaya Mokoena
Reshidi Monga
Johnson Mowete
Dr. Garba Musa
Alex Nanapanga Mwananaga
Ich könnte die Liste noch endlos verlängern... Wir alle haben doch schon Geld in Nigeria geerbt - oder du etwa nicht???
Klar. Ich habe nicht geerbt, sondern auch ein echt gutes Geschäft gemacht. Ich habe zuletzt mein ganzes Erspartes nach Nigeria per Western Union transferiert und bekomme bald das Geld plus einen Bonus von 600% zurück. Leider wurden meinem Geschäftspartner dort die Konten eingefroren, aber es kann sich nur um ein paar Tage handeln, bis ich ein riesen Geschäft gemacht habe.
Ich muss zugeben, ich habe auch gleich an die Nigeria-Connection denken müssen. Aber man tut Nigeria sicher unrecht, da das Land nahezu unglaubliche fast 150 Millionen Einwohner hat, und damit mehr als die zweitgrößte Volkswirtschaft der Erde, Japan, und auch mehr als Russland, dem größten Land der Erde.
Das sagt schon alles aus:
There are more than 500 language in Nigeria, which are spoken by different tribes and groups. Though English is the official language of Nigeria, yet more than 50% of the people of Nigeria can not speak in it. It is commonly used for conducting official affairs.
Achja, entweder vor nem Callshop warten: da gehen doch einige Afrikaner, um in die Heimat anzurufen. Da kannst du einen mal fragen...
Oder einfach was nettes: Bilder sagen mehr aus als Worte.
AUßerdem: Google mal Nigerian Forum... da gibt es auch Leute, die helfen werden...
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Ich muss zugeben, ich habe auch gleich an die Nigeria-Connection denken müssen. Aber man tut Nigeria sicher unrecht, da das Land nahezu unglaubliche fast 150 Millionen Einwohner hat, und damit mehr als die zweitgrößte Volkswirtschaft der Erde, Japan, und auch mehr als Russland, dem größten Land der Erde.
naaaaaaajaaaa...
also die aktuelle Bevölkerungszahl ist sicherlich schwierig zu erfahren, da gibts verschiedenste Quellen. Schaun wir mal bei wikipedia:
Russland: 142.400.000
Nigeria: 140.002.542
Hab dann in weiteren Quellen geschaut, auch da hat Nigeria im Vergleich zu Russland weniger Einwohner.
P.S: kann hier jemand mexikanisch
ZitatP.S: kann hier jemand mexikanisch
Ja, ich. Los Wochos! :p
ZitatOriginal geschrieben von paul.tt
P.S: kann hier jemand mexikanisch
Falls ernst gemeint: PN
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Falls ernst gemeint: PN
Sprechen die nicht Spanisch ?
mr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!