Hallo Forum
Habe die Suche paar mal versucht zu nutzen weil ich glaube das dieses Thema eigentlich schon existieren könnte, aber habe nix gefunden...
Mein großes Problem sind Verbindungsabbrüche wenn ich mein N79 als Modem verwende damit ich mit meinem Computer ins Internet kann. Ich verbinde mich immer über bluetooth und seit neusten über WLAN, welches das Programm JoikuPremium bewältigen kann. Das Problem macht sich so bemerkbar das ich im Internet surfe und auch verbunden bleibe, aber nach einer unbestimmten Zeit nichts mehr im Netz machen kann. Kein Upload oder download mehr möglich. Nach einem manuellen Verbindungsabbruch und wieder verbinden gehts dann aber wieder. Über bluetooth 5 minuten aber nur... Mir ist aufgefallen das wenn ich mich mit JoikuPremium verbinde und Bluetooth zwar aktiviert aber nirgends verbunden ist, das diese Abbrüche um ein vielfaches seltener werden, aber immernoch nicht ganz weg sind.
Kann mir jemand etwas zu diesem Problem sagen, bzw hilfreiche Links zur Behebung posten oder gar direkt hier einen direkten Fix erklären?
Gruss Martin