Zehnsation Classic Web Code 25 für 4,50€

• Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung hat mir die E-Plus Hotline 5,50€ Gutschrift pro Monat angeboten.

DAs würde für mich bedeuten, meine Zehnsation mit 100 Minuten und 100 SMS kostet nur noch 4,50 €....

Äh wo ist da der hacken? Oder kann man dem wirklich glauben?

• "Ha|cken, die; -, - [eigtl. = Beil, im Sinne von »Arbeit mit dem Beil« allgemein auf eine Tätigkeit ..."

Außerdem ist es die Hacken und nicht der. Und was das Angebot mit einer Hacke oder gleich mehreren zu tun hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

• Ich halte dies für realistisch, denn diesen Tarif gibt es doch auch komplett ohne GG über den
    ADAC .
    Allerdings habe ich selber keine Erfahrung mit der Eplushotline und deren Angeboten.
    greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Ich halte dies für realistisch, denn diesen Tarif gibt es doch auch komplett ohne GG über den
    ADAC .
    Allerdings habe ich selber keine Erfahrung mit der Eplushotline und deren Angeboten.
    greetz

Das ist aber nicht der Classic mit den 100 Freiminuten :)
    Hacken seh ich keine, und Haken auch nicht.

• Wie gesagt: so lange Du nur was über Hacken hören möchtest, wirst Du von manchen die Antworten bekommen, wie man sie Leuten mit durchgehender Kleinschreibung, ohne Kommata, mit "Standarts" "Packets" und co gibt ... sehr nervige Angewohnheiten, die das Lesevergnügen sehr trüben.

• Re: Zehnsation Classic Web Code 25 für 4,50€

Zitat

Original geschrieben von mainzel
    Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung hat mir die E-Plus Hotline 5,50€ Gutschrift pro Monat angeboten.

DAs würde für mich bedeuten, meine Zehnsation mit 100 Minuten und 100 SMS kostet nur noch 4,50 €....

Äh wo ist da der hacken? Oder kann man dem wirklich glauben?

Hallo, mehrere Fragen habe ich:

a) Hast Du den Tarif noch bzw. die VVL durchgeführt?
    b) Was ist deine wirkliche Rechnung pro Monat?
    c) Wie genau heißt der Vertrag bei Dir im Online-Kundencenter?

Unser hier (läuft seit heute, VVL inkl. Tarifwechsel) heißt nun
    "Zehnsation_60_60_Code25_Web"

Wir sollten bekommen: Zehnsation Classic Web, Code 25
    Woran erkenne ich, ob es wirklich der "Classic" ist?

Gruß,
    Tobybe

• Re: Re: Zehnsation Classic Web Code 25 für 4,50€

Um hier Licht ins Dunkle zu bringen:

Der Tarif muss ZehnClassic_60_60_Code25_Web lauten. Ansonsten hat man den normalen Zehnsation mit Grundgebühr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!