Frage zu Rufumleitung 7210

• Hallo,

gleich mal ne Newbiefrage von mir hier!:)

Ich habe jetzt seit 2 Tagen mein 7210 und da ich im Auto mein 6210 in der FSE weiterverwende muss ich ja immer eine Rufumleitung aktivieren, ich habe allerdings keine Lust mich immer durch das Menü zu klicken um sie zu aktivieren.

Kann man das nicht irgendwie einstellen dass man die mit einem Tastendruck aktiviert oder etwas ähnlichem?

Ich hoffe mir kann jemand hier helfen, und falls das Thema schon mal kam tut es mir leid, habe aber bereits gesucht!:(

• Hi, warum kaufst Du Dir keine Twin Karte? Das ist bei D2 das Beste, was man sich überhaupt denken kann. Zumindest sehe ich das so.
    Du mußt zwar die Twin Karte einmalig bezahlen, aber dafür sparst Du dann immer dieses ewige hin- und her schalten.

Oder,

du speicherst Deine Rufumleitung im Telefonbuch z.B.: **21*0172xxxxxxx unter der Bezeichnung "Rufumleitung" ab. ;)

Wobei ich die Twin weiter empfehlen kann. :)

Gruß Ben

• Mir wurde diese Partnerkarte empfohlen, bei der ich monatlich 5€ vertelefonieren muss und das wars.

Also wenn ich jetzt die Nummer von der Partnerkarte im Telefonbuch speichere, dann kann ich von da mit einem klick die Rufumleitung aktivieren oder wie meinst du das?

Sorry das ich so blöd frag, aber kenn mich damit net aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!