Kfz-Halterung für N78 gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen KfZ-Halterung für mein N78. Leider habe ich hierzu nichts (per Suchfunktion) finden können. Habe diese hier ins Auge gefasst, da ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass die Halterung qualitativ in Ordnung sein soll. Gibt es sonst noch jemanden der mit der Halterung Erfahrungen sammeln konnte bzw. etwas dazu sagen kann? Meine Zweite Frage bezieht sich auf das DC-4-KfZ-Ladegerät. Laut Nokia steht das N78 nicht in der Kompatibilitätsliste für das Ladegerät. Allerdings behaupten sämtliche Händler und Verkäufer im Netz das Gegenteil und führen das N78 als kompatibel auf. Der Stecker ist von der Bauart her der selbe wie der meines Ladegerätes für zu Hause.

Vielen Dank im Voraus!

ash

P.S.: Tolles Forum :).

• Die sieht ja dem originalen Nokia-Saugnapfhalter (HH-12) sehr ähnlich, und der taugt nicht viel...

Nach dreimaligen Verschließen (genau genommen vor der 1. Nutzung, beim Suchen der optimalen Position an der Scheibe) ist mir da ein Stift gebrochen.
    Das war kein Einzelfall wie Rezensionen bei "amazon" bestätigen.

Naja, ich würde von dieser Bauform jedenfalls abraten, weil oftmals die Technik zu ähnlich ist.

Ich bin nun mit meinem HAMA-Universal-Multihalter ganz zufrieden, nachdem ich in den Halter ein Loch für den Stecker des Kfz-Ladekabels (DC-4 !!!)gebohrt habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!