Günstiges Fön bis 130 € - UMTS, Kalender, guter Akku

• Hallo miteinander,

ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einem soliden, neuen handy. da ich BASE habe, ist schonmal die erste vorrausetzung, dass der akku stark sein sollte.

da ich ein leicht vergesslicher mensch bin, brauche ich aufjedenfall auch einen kalender, der braucht aber nichts besonderes zu sein, nur übersichtlich.

ein weiterer punkt: UMTS sollte es haben. HSPDA ist nicht unbedingt erforderlich, wenn es dabei wäre, sag ich natürlich auch nicht nein.

Im moment wäre das nokia e51 mein absolutes wunsch handy, leider nicht in meiner preiskategorie.

wie im titel schon geschrieben, habe ich an bis zu 130 € gedacht. das ist nicht unbedingt fix.

folgende handys hatte ich jetzt schon länger mal angeschaut:

1. SE K530i
    2. Samsung L700U
    3. ?

bitte, vielleicht habt ihr ja den ultimativen vorschlag...grüße, FRANCES

• Mein Vorschlag wäre das K660i, hat ein besseres Display als das K530i und außerdem noch HSDPA/Edge. Preislich dürfte es z.Z. neu bei 135,- Euro liegen.

• das 6120 classic ist nicht so der renner. habe das bei einem bekannten gesehen. akku deckel wackelte schon nach zwie monaten. da kann man auch gleich ein E51 nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!