Hallo, ich habe mal ne Frage an die Experten hier.
Meine Freundin hat ihr KF600 bei Amazon gekauft und jetzt ist bissel was nach 5 Monaten kaputt.
Wie üblich hat Amazon ja keine IMEI auf der Rechnung. Darum merkert LG jetzt wegen einer Reperatur bissel rum, aetka hat auch eher gesagt das sie nix garantieren können und einschicken zu Amazon würde mal so zwischen 4 und 6 Wochen dauern.
Hat jemand so ne Situation schonmal gehabt?
Reparatur KF600 von Amazon
-
-
-
Warum schickt ihr es nicht zu Amazon? Vorher eine E-Mail an den Support mit Schilderung des Umstandes ...
-
Bin schon mit Amazon in Kontakt. Sie meinten ja auch das es beim Hersteller schneller geht und bei Ihnen, weil sie es auch nur zum Hersteller schicken, halt 4 bis 6 Wochen dauert.
Kenn das halt von meinen Siemens Telefonen bisher. Gehst in nen Laden, gibst es ab und hast es in paar Tagen wieder. -
Wenn Du die Rechnung mitbringst, kannst Du es zu Bitronic bringen - da geht es schneller, auch wenn die es einschicken - hat bei mir 10 Tage gedauert!
-
Bin leider nicht in Frankfurt. Sowas wär mir in Leipzig oder Dresden nützlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Wenn Du die Rechnung mitbringst, kannst Du es zu Bitronic bringen - da geht es schneller, auch wenn die es einschicken - hat bei mir 10 Tage gedauert!Er schrieb doch, dass die Rechnung keine IMEI aufweist ... Deshalb die "Probleme"
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Er schrieb doch, dass die Rechnung keine IMEI aufweist ... Deshalb die "Probleme"Ich habe bei Bitronic meine Amazon Rechnung vorgelegt und das hat gereicht. Von wann das Gerät ist, können sie ja an der IMEI Nummer erkennen, und das KF600 gibt es ja noch nicht so lange!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!