Leichtes summen - surren - brummen beim iPhone 3G?

• sammelbares: Erstmal schön das du meine Ironie verstanden hast. Laut deiner Beschreibung ist das der gleiche Effekt wie ein Deckenfluter den man Dimmen kann. Ist er ganz hell hört man nichts. Umso dunkler man regelt umso mehr summt der Dimmer.

Das technische wäre damit geklärt. Ich schließe mich der Meinung DanObe an. Das ist kein Grund zum tauschen, weil es im Regelbetrieb nicht stört und auch nicht auffällt.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von DanObe
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob der Thread ernst gemeint ist. Ähh, ihr regt euch über ein Geräusch auf das im normalen Betrieb nicht mal vernommmen wird? Willst du das iPhone wegen dem Firlefanz jetzt etwa reklamieren?
    Wird sich er spassig für die Verkäufer wenn du es ihnen vorführen willst was dein Telefon für einen Fehler hat.

Grüsse
    Daniel

Hallo Daniel,
    er hat doch nur nachgefragt und das ist auch sein gutes Recht. Da das Problem jedoch mit der Einstellung der Helligkeit lösbar ist - ist es ja nun auch kein Reklamationsgrund mehr. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!