Günstigste Callya Karte im Moment??

• Soweit ich weiß, *eigentlich* bei allen (Callnow wird akzeptiert unter 22922). Hängt aber in der Praxis vom Provider ab.
    Aus eigener Erfahrung: Original-Vodafone und Debitel tut, aber Mobilcom weigert dich beharrlich.
    Gibt's hier auch 'nen Thread zu. schmeiß mal die suche an :P

Gruß

Edit: die Erfahrung bezieht sich auf Verträge!

• Soweit ich weiß ict Call Now doch dieser 15-Stellige Aufladecode!? Warum sollte dies bei Providerkarten nicht gehen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von new08
    Bei Verträgen scheint das ja leider nicht zu gehen.(oder gibts da Ausnahmen?)

grundsätzlich: es gibt bei Vodafone keine anonymen Karten - nur Verträge sind vorhanden. zwei Möglichkeiten gibt es nun: prepaid-verträge oder postpaid-Verträge.

und die Besonderheit bei Vodafone ist, dass die Callnow-Aufladekarten bei beiden vertragsarten genutzt werden können.

(bei anderen Mobilfunkanbietern ist mir dies unbekannt - da meine ich gehen die Aufladungen nur bei prepaid-Verträgen)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Warum sollte dies bei Providerkarten nicht gehen?

Ich vermute mal bei Prepaid geht die Aufladung schon bei allen. (Kann ich aber aus Mangel an eigenen Provider-Prepaids nicht sagen.)

Weiterhin gibt's ja die beliebte Möglichkeit billige Callnows zu kaufen (Conrad etc.) und so seine effektiven Vertragskosten zu drücken. Die Möglichkeit Callnows auf ein Vertragskonto aufzuladen lassen halt komischerweise nicht alle Provider zu. (Forensuche)

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Kann man einen Transfer per Call Now von Debitel Vodafone zu original Vodafone durchführen?

Was meinst du mit 'Transfer'?

• Oh, kannte ich noch nicht. Wieder was verpasst in den letzten Monaten und dabei "verschwende" ich schon soviel Zeit hier :D

Danke für den Link!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!