Suche den momentan günstigsten Weg an eine neue callya Karte zu kommen.
Z.B. das hier:
Günstigste Callya Karte im Moment??
-
-
-
Normalerweise gab es immer wieder mal kostenlose CallYa-Karten (vor allem in der Weihnachtszeit). Aber VF scheint derzeit keine neue Kunden zu brauchen (vergleiche o2...). Vieleicht macht aber mal ein TT-Händler wieder eine "Callya-Aktion".
-
Bei Quelle gibt es zur Zeit welche für 1 Euro. (7, 50 € Startguthaben) Aber Versandkosten beachten. Die kann man aber vielleicht mit einem Gutschein umgehen, wenn man noch was dazu kauft.
-
Zitat
Bei Quelle gibt es zur Zeit welche für 1 Euro.
Hab eben mal nen fixen Bestell-Test gemacht. Sind nicht lieferbar... :mad: -
Ich finde eine mit 10€ SGH für 1€. Aber da hier ja Werbung verboten ist, dürft ihr selber suchen. Wobei diese Thread ja erstellt worden sein kann um auf das eBay angebot hinzuweisen!?
-
Ja, aber wenn du den Bestellvorgang weiter durchspielst, heißt es, dass sie nicht lieferbar sind, zur Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich finde eine mit 10€ SGH für 1€. Aber da hier ja Werbung verboten ist, dürft ihr selber suchen. Wobei diese Thread ja erstellt worden sein kann um auf das eBay angebot hinzuweisen!?
Kannst ja per pn mal senden, oder? -
edit
-
a) ins Werbe verschoben
b) das Posting vor meinem gehört in den Flohmarkt. -
Bei welchen auf Vodafone basierenden Karten gib es denn die Möglichkeit über Call Now aufzuladen ? Bei Verträgen scheint das ja leider nicht zu gehen.(oder gibts da Ausnahmen?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!