WM6 -> Telefonbuch -> Gruppen anlegen?!

  • Hallo,


    ich bräuchte mal Eure Hilfe.


    Man hat früher bei "Normalen" Handys den Kontakten Gruppen zuweisen können um dann am z.B. Wochenende -wenn man nicht mehr arbeitet - unbekannte Anrufe zu unterbinden bzw. direkt auf die Mailbox zu schicken.


    Meine Frage wie funktioniert dass für den IPAQ bzw. Windows Mobile?


    Danke für EURE Hilfe.


    Hab leider keine Ahnung wie dieses Problem google bzw. die SUFU nutze...


    lg@all

  • Das geht über Outlook 'Kategorien'.
    Du brauchst aber noch eine Software auf dem Mobile wie z.B. 'Magicall'.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • vielen Dank für deinen Hinweis.


    Meinst du mit Outlook Kategorien, dass ich diese in Microsoft Outlook erstellen muss und dann über das Tel synchronisieren oder kann man das direkt am Gerät machen?

  • Du kannst das auch direkt am Gerät machen. In Outlook geht das aber wesentlich schöner und schneller, da man hier mehrere Kontakte auf einmal kategorisieren kann.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Hallo,


    so hab das Heute ausprobiert und bin eigentlich mit dem Tool zufrieden. Eine Frage hätte ich jedoch noch und zwar ist es möglich, dass man unbekannte Anrufer gleich direkt in die Mailbox schickt? Ohne 4x läuten lassen.


    Zurzeit ist es so beim Tool, dass es registriert, dass jemand anruft, mein Handy läutet dabei natürlich nicht es dauert aber ca 4x läuten bis die Mailbox startet ....


    Tipps?


    Danke,
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!