Frage BB Storm oder Samsung Omnia

• Hallo,

mehr Informationen wären sehr hilfreich. Also was du mit dem Gerät machen möchtest usw. Oder ob du W-Lan brauchst, Kamera usw.

So allg Storm oder Omnia ohne zu wissen wozu du es benötigst kann man nicht sagen.

Übrigens, das gehört in die Kaufberatung.

Mfg Tobi

• ja also w-lan wäre mir wichtig das spricht schon fürs omnia

sonst ist mir multimedia kram auch wichtig
    gibts irgend wo ein vergleichs test ?
    wie wo man vor und nachteile von beiden handys sieht ?

oh sorry soll der chef hier bitte verschieben in kaufberatung

danke

• Nabend,

Da hast nen Vergleich der beiden.

Also wenn du W-lan brauchst würde ich dir das Omnia teilweise empfehlen. Also besser als das Storm (hat ja keins), aber die Empfangsqualität vom W-Lan ist sehr schlecht. Hatte ja auch eins, hatte mit dem Laptop 3/5 Balken und mit dem Omnia max 1 und oft auch Verbindungsabbrüche.

Bist du an eins der beiden Geräte gebunden oder war das nur so eine Vorauswahl?

Mfg Tobias

• Hallo,

was willst du denn ausgeben für das Gerät? Oder soll es mit (Neu)vertrag sein?

Ansonsten vll:

HTC Diamond
    HTC Touch Pro
    HTC Touch HD
    Apple iPhone (wegen surfen, der Safari Browser ist ja gut)

Haben alle W-lan, UMTS und Safari bzw Opera Mini...

Mfg Tobi

• kann mich immer noch nicht entscheiden BBStorm wäre schön wegen der E-mail flat aber man hört immer so viel es soll schlecht zu bedienen sein und hat viele fehler ist da was dran ?

• Hi, will in die Liste der Vorschläge noch das SE Xperia ins Rennen bringen. :top: Auch Wlan, UMTS, EDGE; HDSPA....und den Opera browser. (wird mein nächstes phone)

mfg skyr01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!