hilfe bei der kaufentscheidung n95 oder n96

• hallo, ich habe 2 angebote. einmal das n95/8gb für 270 euro und einmal das n96 für 350 euro. beide handys sind nagelneu. welches würdet ihr kaufen und warum?

liebe grüße

• kann man das mit der suche auch mal lassen? ist es nicht möglich eine rein objektive meinung zu bekommen? immer diese wichtigtuerei!
    die art der menschen kann ich nicht leiden. bitte admin, lösch meinen account!

• Zitat

Original geschrieben von hopeless
    kann man das mit der suche auch mal lassen? ist es nicht möglich eine rein objektive meinung zu bekommen? immer diese wichtigtuerei!

Du willst eine objektive Meinung bekommen? Dann schau dir Datenblätter im Internet und auf der Nokia Homepage and, denn in einem Forum wird dir jeder User immer nur seine Meinung aufschwatzen ;)

Zitat

Wird das beste sein...

• Zitat

bitte admin, lösch meinen account!

und schon wieder ein mitglied vergrault...

öhm vielleicht wäre das n79 auch was für dich, damit bin ich ämlich auch sehr zufrieden, aber vill. enspricht es nich deinen wünschen...

• Zitat

Original geschrieben von pipi_langstrumpf
    und schon wieder ein mitglied vergrault...

er war halt hoffnungslos :rolleyes:

• Zitat

kann man das mit der suche auch mal lassen? ist es nicht möglich eine rein objektive meinung zu bekommen? immer diese wichtigtuerei!

Was so schlimm daran die suche zu nutzen, es gibt so einen Thread doch schon wo sich auch jemand nicht entscheiden kann.

Da kann man doch drin posten usw... wenn hier jeder zweite solch ein Thread aufmachen würde, währe die Übersicht ganz schnell dahin.

Seh es doch mal von der Seite und nicht ala wieder so ne wichtigtuer blablabla :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Von Nokia N95 würde ich die Finger lassen, denn die Empfangsqualität ist da sehr mäßig. Da ist das N96 die bessere Wahl, hat gute Empfangseigenschaften und Austattungsmäßig läßt es auch kaum Wünsche offen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Er muss (in diesem Fall) ja noch nicht einmal die Suche benutzen - es reicht ja schon, auf den Link von Deifie zu klicken.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!