hilfe bei der kaufentscheidung n95 oder n96

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    es reicht ja schon, auf den Link von Deifie zu klicken.:rolleyes:

So siehts aus ;)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Von Nokia N95 würde ich die Finger lassen, denn die Empfangsqualität ist da sehr mäßig.

Als sehr mäßig würde ich das nicht bezeichnen, für die meisten User ist die Empfangsqualtität mehr als ausreichend und auch noch besser als viele andere Geräte...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Er muss (in diesem Fall) ja noch nicht einmal die Suche benutzen - es reicht ja schon, auf den Link von Deifie zu klicken.:rolleyes:

Ist aber ziemlich wertlos, wenn es um die Kaufentscheidung geht, weil hier auf das wichtigste Kriterium, welches ein gutes Handy aufweisen muß, nämlich eine gute Empfangseigenschaft, überhaupt nicht eingegangen wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Es soll auch User geben für die andere Kritierien "das Wichtigste" sind... ;)

• bernbayer, tu mir einen gefallen und wechsel mal die CD

Das N95 ist böse, daß haben wir jetzt alle begriffen. Ansonsten gibts ja noch die Connect für kompetente Testergebnisse :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Es soll auch User geben für die andere Kritierien "das Wichtigste" sind... ;)

Das mag durchaus so sein, ich halte das für ein K.O-Kriterium. Denn ein Handy ist immer noch in erster Linie zum Telefonieren da. Alles Andere kommt dann als Sahnehäupchen allenfalls obendrauf.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
      bernbayer, tu mir einen gefallen und wechsel mal die CD

Das N95 ist böse, daß haben wir jetzt alle begriffen. Ansonsten gibts ja noch die Connect für kompetente Testergebnisse :gpaul:

Es gibt natürlich noch weitere Handymodelle die teils noch schlechtere Empfangseigenschaften haben. Hier ging es doch nur um Das N95 und das N96.

• Klar, ist ein wichtiges Kriterium, die Empfangsleistung beim N95 ist aber IMHO nicht "sehr mäßig" sondern eher eine der besseren aber natürlich keine 6310 Niveau. Es gibt viele aktuelle Geräte die da viel schlechter sind und trotzdem noch gut funktionieren...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Klar, ist ein wichtiges Kriterium, die Empfangsleistung beim N95 ist aber IMHO nicht "sehr mäßig" sondern eher eine der besseren aber natürlich keine 6310 Niveau. Es gibt viele aktuelle Geräte die da viel schlechter sind und trotzdem noch gut funktionieren...

Stimmt leider nicht, richtig ist allerdings das es Handymodelle mit noch schlechteren Empfangseigenschaften gibt, als diese beim N95 sind. Sagen wir mal das N95 liegt da im Mittelfeld. Mittelfeld halte ich in dieser Disziplin aber nicht für gut genug.

Ps. Bei einem Handy in dieser Preisklasse sollte eine Spitzen- Empfangsqualität eine Selbstverständlichkeit sein und nicht nur Mittelmaß.

• zwar aus einem anderen thread aber immer noch top aktuell :top:

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ich kann das Wort "Empfang" grad eh nit mehr lesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!