T-Home DSL Angebote Dez08

• T-Home:

Für Wechsler (um als solcher zu gelten müssen sie vorher bei einem anderen Anbieter Kunde gewesen sein) gibt es einen Extra Bonus von einmalig 100€ zusätzlich zur eigtl. Auszahlung.

Die Anschlussgebühr(99,95€) entfällt.

In ausgewählten PLZ-Bereichen gibt es eine 5€ Vergünstigung auf die Monatliche Rechnung.(Bitte wegen PLZ Anfragen).
    Alle Angebote gelten bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Auszahlung:*

Monatspreis mit Auszahlung:

Solltet Ihr noch Fragen, etc haben, dann sendet eine Mail an vertrieb@vulpes-pc-service.de

Verfügbarkeit's Check:LINK

Viele Grüße,
    Simon Ahorn
    Vulpes IT-Service

• Die Tabelle ist etwas verwirrend aufgebaut für mich.

Bin nämlich schon vom 5 Euro Rabbatt auf 34,95 und nicht vom "normalpreis" 39,95 ausgegangen.

Auch ist die Wechselprämie von 100 Euro nicht eingerechnet ;)

24,11 Euro ist doch eine viel schönere Summe, wie ich finde :)

Würde also Marketingtechnisch empfehlen die Tabelle etwas zu "optimieren"

• Hallo,
    ich habe zZ den stink normalen Telekom-Anschluss für 16,37 und interessiere mich für den Call und Surf Basic! Fällt bei der Buchung dieses Tarifs die Anshclussgebühr an?
    Werden die möglichen 100€ Auszahlung komplett ausgezahlt?

LG

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Hi,

cgludewig: Ein Vertragsabschluss ist jetzt schon möglich. Das Wunschdatum wäre dann eben dein Kündigungsdatum bei freenet.

MachaneGuy: Werde mich heut Nachmittag nochmal genauer mit den Tabellen beschäftigen und 1-2 dazufügen :)

Timeliner: Du würdest als Neukunde behandelt werden. Der Anschlusspreis entällt in diesem Fall. Die 100€ werden komplett ausgezahlt.

Ich hoffe ich konnte eure fragen zufriedenstellend beantworten :)
    Wenns noch Ungereimtheiten gibt einfach weiterfragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!