Hallo,
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
War ein lustiges Gespräch auf dem Jahrestreffen, in dem Du Dich minutenlang über meine peinliche "Geschichte" lustig gemacht hast. :D;)
Also,
Happy Birthday und feier schön
Gruß aus Bremen,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
War ein lustiges Gespräch auf dem Jahrestreffen, in dem Du Dich minutenlang über meine peinliche "Geschichte" lustig gemacht hast. :D;)
Also,
Happy Birthday und feier schön
Gruß aus Bremen,
Chris
Na Dann auch Herzliche Glückwünsche zum 27.ten nach Duisburg....
...feier schön und übertreibs nicht:D
Gruß
Micha
Happy Birthday auch von mir
Feier schön, und laß Dich reich beschenken
Gruß Ben
na denn von mir auch alles gue zum geburtstag und feiere schön :top:
ecki
herzlichen glückwunsch
-void
Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg
Herzlichen Glückwunsch, D²!
Ich hoffe mal, daß beim nächsten Jahrestreffen wieder ein bißchen plaudern drin ist!
Feier schön!
Hey alter Fastnachbar
einen Herzlichen auch von mir!
Danke!
Hallo, Ihr lieben!
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Habe mich gerade sehr gefreut als ich diesen Thread entdeckt habe.
Sorry das ich mich erst jetzt bei Euch für die Glückwünsche bedanke, aber ich bin am 31.01. umgezogen (aber dem "sonnigen" Duisburg treu geblieben...) und habe am 03.02. mit einem neuen Job angefangen.
Zu allem Überfluss hat die Telekomm verpennt mir meinen DSL-Anschluß an meiner neuen Adresse frei zu schalten! Jetzt muß ich bis zum 28.2. warten bis ich hier wieder vernünftig vertreten seien kann!
Beste Grüße,
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!