Ein Duisburger hat Geburtstag: Happy Birthday DQuadrat :-)

• Hallo, :)

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

War ein lustiges Gespräch auf dem Jahrestreffen, in dem Du Dich minutenlang über meine peinliche "Geschichte" lustig gemacht hast. :D;)

Also,

Happy Birthday und feier schön :)

Gruß aus Bremen,

Chris

• na denn von mir auch alles gue zum geburtstag :) und feiere schön :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Herzlichen Glückwunsch nach Duisburg :)

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Herzlichen Glückwunsch, D²!
    Ich hoffe mal, daß beim nächsten Jahrestreffen wieder ein bißchen plaudern drin ist! ;)

Feier schön!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke!

Hallo, Ihr lieben!

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Habe mich gerade sehr gefreut als ich diesen Thread entdeckt habe.

Sorry das ich mich erst jetzt bei Euch für die Glückwünsche bedanke, aber ich bin am 31.01. umgezogen (aber dem "sonnigen" Duisburg treu geblieben...) und habe am 03.02. mit einem neuen Job angefangen.
    Zu allem Überfluss hat die Telekomm verpennt mir meinen DSL-Anschluß an meiner neuen Adresse frei zu schalten! Jetzt muß ich bis zum 28.2. warten bis ich hier wieder vernünftig vertreten seien kann!

Beste Grüße,

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!