Plantronics Explorer 350 Bluetooth Headset

• Biete ein nagelneues, unbenutzes, funktionsfähiges Bluetooth-Headset Plantronics Explorer 350 mit Kfz-Ladekabel, USB-Ladekabel und Headsethalter und folgenden Eigenschaften in OVP zum Kauf an:

Das Explorer 350-Paket von Plantronics beinhaltet ein Einsteiger-Bluetooth-Headset, ein Kfz-Ladekabel, eine Headset-Halterung fürs Auto und ein USB-Ladekabel. Das Headset ist modern und elegant und kann bequem links oder rechts getragen werden. Zusammen mit dem Lüftungsclip fürs Auto und den zusätzlichen Ladeoptionen ist dieses günstige Paket ideal für jeden, der häufig unterwegs ist. Es bietet lange Sprech- und Standby-Zeiten – sogar länger als bei den meisten Mobiltelefonen – und ausgezeichnete Klangqualität. Dabei können Sie sich bis zu 10 Meter von Ihrem Mobiltelefon oder Bluetooth-Gerät entfernen. Alle Funktionen können intuitiv über eine einzige Taste gesteuert werden. Eine LED-Anzeige informiert über den Akkustand sowie unbeantwortete Anrufe.

Merkmale:
    - einschließl. Kfz- und USB-Ladekabel
    - einschließl. Lüftungsclip für die einfache Befestigung der Headset-Halterung im Auto
    - Der Akku bietet bis zu 8 Stunden Sprechzeit.
    - Gewicht nur 17 g
    - Anzeige für verpasste Anrufe und Akkustand
    - Flexibler, drehbarer Ohrbügel für die rechte und linke Tragevariante
    - Bluetooth-Software V2.0 mit AFH
    - Reichweite bis zu 10 m

Lieferumfang:
    - Plantronics 350 Explorer
    - In-Car-Ladeschale
    - In-Car-Ladegerät
    - USB Headset-Ladegerät

Das Headset liegt schon seit längerem bei mir im Schrank rum (Geschenk), ein Zweites nutze ich regelmäßig und bin sehr zufrieden mit der Sprachqualität in Verbindung mit dem N95-1 :)
    Rechnung bzw. Garantiebeleg ist nicht vorhanden

Preis: 18,00 € incl. Versand als DHL-Päckchen

Auf Wunsch und gegen Mehrpreis versende ich auch gerne als versichertes Paket!

Original-Foto auf Anfrage!

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!