WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• Ich kriege hier gerade nen Fön!!!!! :mad:

Nachder Orgie mit dem vergessen Rabatt im Dezember wegen angeblicher Systemprobleme beider Zusammenführung von Talkline und Debitel wirds jetzt richtig bunt!!!! :flop:

Im Juni wurden 24,90€ abgebucht statt der 19,90€ wie im Vertrag festgeschrieben und diesen Monat waren es auf einmal sogar 29,90€!!!!!

Daraufhin wieder Mail an Debitel verfaßt, dass sie doch bitte das ganze Prüfen und mir die Rabatte gutschreiben. Und jetzt kommt der Hammer:

Antwort Debitel: "Ihr Mobilfunkvertrag wurde vertragsgem 18 Monate von der Grundgeb hr befreit. Eine dar ber hinaus andauernde Grundgeb hrenbefreiung haben wir nicht angeboten. Bitte haben Sie Verst ndnis daf r, dass wir aus diesem Grund einer Gutschrift nicht zustimmen." :eek:

Ich hatte denen gleich mal noch die Einzugsermächtigung entzogen und gemeint, sie sollen mir bitte ne Rechnung schicken, die ich in Zukungft auf Richtigkeit prüfen kann.
    Jetzt wollen die dafür auch noch Gebühren haben!!!! Ich glaube bei denen hakts!!!! :mad:

clio79: Was ist hier los? Laut Angebot und Vertragsunterlagen werden die 5€ Rabatt durch debitel über 24 Monate gezahlt?! :confused:

• hab' mir meine Rechnungen jetzt auch angeschaut.
    Mein Rechnungsbetrag beläuft sich nun seit einigen Monaten auf 11,50 € für beide Karten. Komischerweise wird eine "Kulanzgutschrift für Vertragsverlängerung" angefüht. Eine Vertragsverlängerung habe ich aber nie beauftragt. Auch habe ich hier Kündigungsbestätigungen für beide Karten vorliegen.

Hab' erstmal per Kontaktformular nachgefragt, wann mein Vertrag endet.

• Ich habe seit Juli auch wieder Probleme mit falschen Rechnungen!

Im Juli wurden 26.70 abgebucht und im September dann 29.90.
    Laut Auskunft der Hotline wurde im Juli der Tarif umgestellt. Mir konnte allerdings nicht gesagt werden warum und von wem.

Gestern kam dann ein Brief, daß die Rechnungen so OK sind und ich keine Erstattung erhalte?

Was soll das denn? Und haben noch mehr dieses Problem, bzw. haben es schon gelöst?

Die Hotline ist nicht wirklich sehr kompetent und kann auch nicht weiterhelfen, egal mit wem man spricht. Die beste Empfehlung der Hotline war dann, ich solle doch den Sachverhalt direkt an den Vorstand schreiben...

• Ich hatte das Problem anfang des Jahres und habe dann eine Gutschrift über 80,- erhalten.

Mittlerweile habe ich auch meine Kündigungsbestätigung zu Dezember bekommen.

Endlich !!

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Bei mir wurde ein Vertrag in eine "XtraCard 2010 10 Euro" umgewandelt, obwohl Ich beide gekündigt hatte. In der Kündigungsbestätigung stand auch nichts von einem Umstellung auf Prepaid.

Loggt euch mal bei Debitel ein und schaut nach ob eure 2 Verträge wirklich nicht mehr exisitieren. :top:

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Meine beiden Verträge wollte man einfach mal länger als 24 Monate laufen lassen obwohl rechtzeitig gekündigt incl. Bestätung. Nach Einspruch habe ich eine Entschuldigung und entsprechende Gutschriften erhalten. :rolleyes:

Gruß
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Bei mir wurde ein Vertrag in eine "XtraCard 2010 10 Euro" umgewandelt, obwohl Ich beide gekündigt hatte. In der Kündigungsbestätigung stand auch nichts von einem Umstellung auf Prepaid.

Loggt euch mal bei Debitel ein und schaut nach ob eure 2 Verträge wirklich nicht mehr exisitieren. :top:

bei mir auch. gibt es da irgendwelche Kosten? Es kam eine "Gesamtrechnung"... Bin froh, dass der Spuk vorbei ist.

• Ich werde hier noch irre mit dem Saftladen!!!! Hab jetzt am 5.1. eine Rechnung bekommen, ganz normal, als wenn nix wäre über die volle Summe, dabei sind beide Verträge zu Mitte Dezember gekündigt!!!! :mad:

Werde jetzt wieder ne Beschwerdemail dahin schicken, ich will den Mist endlich loswerden!!! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!