WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• Ganz vergessen. . . .

GELD ist DA :top:

Danke für die Aktion ;)

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• wenn jetzt noch auf der nächsten Rechnung von Debitel alles stimmt dann wars ein echt guter Deal auch wenn es etwas aufwand war. hat mir gefallen.

• Ich weiß, der Thread wurde lange nicht benutzt, aber es geht genau um diese Angebot:

Kann mir einer sagen, weshalb Debitel seit der Rechnung vom Oktober 29,89€ abbucht und nicht wie in den zehn Rechnungen davor 19,90€?

• WOW!

Das läuft ja schon seit Oktober so! Was für'n Mist! Werde die mal anschreiben. Mal schauen, was sich ergibt.

• Hab das Problem auch schon die letzten beiden Rechnungen, habe ich auch schon reklamiert. Nach der ersten Rechnung bekam ich als Antwort eine Entschuldigung wegen der Fusion von Mobilcom-Debitel-Talkline und eine Zusage der Gutschrift sowie des vereinbarten Rabattes zukünftig. Leider ist auf der neuen Rechnung wieder keine Gutschrift und kein Rabatt zu sehen, und dementsprechend wurde auch falsch abgebucht. Ich habe jetzt nochmals reklamiert, sollte die nächste Rechnung wieder falsch sein wird zurückgebucht wegen Widerspruch und der korrekte Betrag überwiesen. Man hat bei mir übrigens einfach auf Papierrechnung umgestellt und dafür auf der letzten Rechnung auch die Kosten berechnet.

Echt ein Saftladen Mogelcom-Debiltel. :mad:

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• ja, mir fällt auf, dass seit Oktober auf der Rechnung auch einen neue Kundennummer steht. Kann sein, dass es im Zusammenhang mit der Fusion steht.

Naja, mir wäre das nicht aufgefallen, wenn ich es nicht auf den Post von Peradan hin überprüft hätte. Die haben sich vielleicht gedacht, wenn's nicht auffällt, haben wir glück gehabt.

Wenn die es nicht in Ordnung bringen, verfahre ich genauso wie Moodymann.

• Ja, bei mir das gleiche Problem mit der falschen Abrechnung (statt 20 Euro jetzt 30). Hab im Nov. reklamiert; sie sagten, wird in der nächsten Rechnung gutgeschreiben-von wegen, wieder 30 Euro...
    Hab gestern neue Mail geschrieben. Mal schaun, was sie sagen. Echt ein seltsamer Laden. Immer nur Ärger.

• Danke für den Tipp,

muss ich unbedingt mal nachschauen, ist mir gar nicht aufgefallen.

Habe aber schon ein paar mal Probleme gehabt.

Also, aber jetzt nicht mehr Mobil.........

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!