WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• Auch meine Auszahlung ist da. Hab gleich mal meinen neuen HDPVR-Twin-Satreciever bestellt. :D

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Meine Auszahlung ist auch seit heute auf meinem Konto, vielen Dank für das tolle Angebot (auch wenn es ein wenig Stress war ;) )

• Auch bei mir ist die Auszahlung angekommen - auch wenn nicht alles so ganz optimal lief ein großes Danke!

Für ne Wii umsonst kann man schonmal ein paar Emails an die debitel kundenbetreuung schreiben :cool:

• gib doch einfach mal in der thread suche (das kleine suchfeld oben rechts) "beendet" ein...

ist schon lange beendet

• Meins ist auch noch nicht da, aber ich denke das wird dann schon spätestens nächste Woche kommen.

Vielleicht hängt's auch vom Aktivierungsdatum oder Rechnungsdatum ab.

Bei mir ist die Rechnung vom 11.12, Aktivierungsdatum ist der 17.12.

Meldet euch mal, wenn's bei euch angekommen ist...

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    was ist eigentlich mit den Auszahlungen? Ich habe meine immer noch nicht bekommen.

Moin,

ih kann euch mitteilen, daß der nächste Schwung Auszahlungen diese Woche raus gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!