WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• ah ok, ich bin wohl blind... aber warum steht da auch nicht in Fußnote 1 :)

Danke Moodymann!

...die sind doof... aber hätte ich mir auch irgendwie denken können ;)

• Hat schon jemand die Auszahlung auf dem Konto?

Nach dem ganzen Terz mit Optionen die auf den Tarif gebucht waren und der Nicht-Berechnung des MU-Rabatts werd ich langsam doch etwas ungeduldig. War zwar ein Spitzen-Angebot aber die Abwicklung rundrum fand ich nicht optimal.

Viele Grüße
    Bastian

• Zitat

Original geschrieben von basti2399
    Hat schon jemand die Auszahlung auf dem Konto?

Nach dem ganzen Terz mit Optionen die auf den Tarif gebucht waren und der Nicht-Berechnung des MU-Rabatts werd ich langsam doch etwas ungeduldig. War zwar ein Spitzen-Angebot aber die Abwicklung rundrum fand ich nicht optimal.

Viele Grüße
    Bastian

HI,

die überweisungen sollten diese Woche in den Zahllauf gehen.

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    HI,

die überweisungen sollten diese Woche in den Zahllauf gehen.

Na das ist doch ein Wort, danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
    Bastian

• Vier Wochen sind bei mir schon rum und ich habe auch noch kein Geld erhalten. Hoffen wir mal das die Aussage von clio79 zutreffend ist :)

Obwohl mich das "sollten" ein wenig skeptisch macht.

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Die Gutschrift von debitel (da der Rabatt nicht richtig berechnet wurde, wie bei so vielen), wird die eigentlich direkt auf mein Bankkonto ausgezahlt oder wann bekomme ich die zu sehen?

• Zitat

Original geschrieben von Peradan
    wann bekomme ich die zu sehen?

Auf der nächsten Rechnung, hoffentlich. Gutschriften werden in der Regel mit nachfolgenden Rechnungen verrechnet. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• So Auszahlung ist heute draufgegangen!

Vielen Dank!

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Meine Auszahlung ist auch gekommen!

Hatte nach den vielen Problemen (jamba, Mobile Web S, fehlender rabatt) auch ein wenig gezittert.
    Aber wenn die nächste Rechnung ordnungsgemäß ist hat unterm Strich ja alles gut geklappt.

War zwar verhältnismäßig viel Aufwand und man musste extrem aufpassen, aber für ne Wii + 2xF3 + 30,- Gesprächsguthaben/Monat kann man auch mal was tun ;)

Ich sag dann mal Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!