ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
also mich interessiert das angebot auch aber ich konnte auch trotz lesens keine antwort darauf finden..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JoeTyler
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
also mich interessiert das angebot auch aber ich konnte auch trotz lesens keine antwort darauf finden..
Das Angebot ist:
1 beendet
und
2 bereitet es wohl Ärger
naja ich würde es umständlich nennen, aber fakt ist es sind verdammt gute konditionen gewesen denn der wert der zugaben lag ja immer hin bei fast 280 euro..das muss man erst mal geschenkt bekommen..
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
schreib doch noch mal an debitel. Die E-Mails werden doch anderen bearbeitet und vielleicht hat der eine bessere Laune als sein Vorgänger.
Langsam wird es absurd. Habe jetzt folgende Antwort erhalten (auf meine Anmerkung, dass bei einem Bekannten bei der gleichen Aktion der gleiche Fehler aufgetreten ist, dort aber behoben wurde):
>vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Ihrem Hinweis sind wir nachgegangen.
>
> Der Vertrag Ihres Bekannten wurde aller Wahrscheinlichkeit nach,erst
> vor kurzem abgeschlossen.Der Rabatt bezieht sich auf eine aktuelle
> Aktion über diesen Tarif.
>
> Sie haben Ihre Verträge am 22.04.08 abgeschlossen.Zu dieser Zeit gab
> es diese Aktion nicht.Daher sind Ihre Rechnungen korrekt berechnet.
>
> Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe übrigens außer den beiden Wii-Verträgen keine weiteren bei Debitel. Habe jetzt noch einmal um Aufklärung gebeten. Wenn das wieder nichts nützt, kürze ich die Rechnung, beginnend mit der nächsten, einfach selbst.
Edit: Jetzt wird wahrscheinlich doch noch alles gut Nur 10 Minuten nach meiner erneuten Bitte, sich die Sache noch einmal anzusehen, habe ich jetzt folgende Antwort erhalten:
>vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
>Ihrem Hinweis sind wir erneut nachgegangen.
>
>Aufgrund eines Systemfehlers wurde falsche Daten zugeordnet.Bitte >entschuldigen Sie die fehlerhafte Auskunft und danke,dass Sie sich nochmals >melden.
>
>Wir haben für Sie den Rabatt auf den Mindestgesprächsumsatz bei beiden >Rufnummern korrekt nachgetragen und eine Gutschrift von 3,00 Euro (inkl. >MwSt.) pro Rufnummer für die nächsten Rechnung erstellt.
>
>Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von condorloco
Langsam wird es absurd. Habe jetzt folgende Antwort erhalten (auf meine Anmerkung, dass bei einem Bekannten bei der gleichen Aktion der gleiche Fehler aufgetreten ist, dort aber behoben wurde):
>vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Ihrem Hinweis sind wir nachgegangen.
>
> Der Vertrag Ihres Bekannten wurde aller Wahrscheinlichkeit nach,erst
> vor kurzem abgeschlossen.Der Rabatt bezieht sich auf eine aktuelle
> Aktion über diesen Tarif.
>
> Sie haben Ihre Verträge am 22.04.08 abgeschlossen.Zu dieser Zeit gab
> es diese Aktion nicht.Daher sind Ihre Rechnungen korrekt berechnet.
>
> Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe übrigens außer den beiden Wii-Verträgen keine weiteren bei Debitel. Habe jetzt noch einmal um Aufklärung gebeten. Wenn das wieder nichts nützt, kürze ich die Rechnung, beginnend mit der nächsten, einfach selbst.
Edit: Jetzt wird wahrscheinlich doch noch alles gut Nur 10 Minuten nach meiner erneuten Bitte, sich die Sache noch einmal anzusehen, habe ich jetzt folgende Antwort erhalten:
>vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
>Ihrem Hinweis sind wir erneut nachgegangen.
>
>Aufgrund eines Systemfehlers wurde falsche Daten zugeordnet.Bitte >entschuldigen Sie die fehlerhafte Auskunft und danke,dass Sie sich nochmals >melden.
>
>Wir haben für Sie den Rabatt auf den Mindestgesprächsumsatz bei beiden >Rufnummern korrekt nachgetragen und eine Gutschrift von 3,00 Euro (inkl. >MwSt.) pro Rufnummer für die nächsten Rechnung erstellt.
>
>Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!
Wir sind grade mit Debitel am selektieren was das genau passiert ist und wer alles betroffen ist. Die jenigen Kudnen werden dann noch informiert.
Hiho
Hab nun auch meine erste Rechnung bekommen und ebenfalls das Problem mit dem fehlenden Rabatt.
Mail an debitel ist raus.
Hab aber mal noch ne andere Frage:
Hat noch jemand von euch in letzter Zeit einen Twingo gewonnen?
Wurde vor wenigen Tagen von einer Automatenstimme angerufen, die mir sagte ich hätte einen Twingo gewonnen und bräuchte nur eine 0900 nummer zum datenabgleich anrufen (bekannte masche).
Die Sach eist nur die, dass unter einer MSN angerufen wurde, die ich extra eingerichtet habe und die ich bisher nur auf dem debitel Vertrag angegeben habe
Will nichts unterstellen und im Grunde stört es mich auch nicht (sehe es als Investition für die Wii ;)), aber mich würde interessieren ob das jetzt ein unglaublicher Zufall ist ...zumal ich sogar mit meinem Namen angesprochen wurde
Habe aber auch vergessen den Datenschutz-Passung zu streichen und habe das erst im Nachhinein widerrufen...
Grüssle
Quicks
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quicks
Hiho
Hab nun auch meine erste Rechnung bekommen und ebenfalls das Problem mit dem fehlenden Rabatt.
Mail an debitel ist raus.
Hab aber mal noch ne andere Frage:
Hat noch jemand von euch in letzter Zeit einen Twingo gewonnen?
Wurde vor wenigen Tagen von einer Automatenstimme angerufen, die mir sagte ich hätte einen Twingo gewonnen und bräuchte nur eine 0900 nummer zum datenabgleich anrufen (bekannte masche).
Die Sach eist nur die, dass unter einer MSN angerufen wurde, die ich extra eingerichtet habe und die ich bisher nur auf dem debitel Vertrag angegeben habe
Will nichts unterstellen und im Grunde stört es mich auch nicht (sehe es als Investition für die Wii ;)), aber mich würde interessieren ob das jetzt ein unglaublicher Zufall ist ...zumal ich sogar mit meinem Namen angesprochen wurde
Habe aber auch vergessen den Datenschutz-Passung zu streichen und habe das erst im Nachhinein widerrufen...
Grüssle
Quicks
das kommt nicht von uns
Morgen oder Montag muss die Auszahlung einflattern sonst sind 4 Wochen rum
ich hätte mal noch ne Frage zu dem Mindestumsatz:
Für was darf ich den alles einsetzen?
Nur Festnetz und eigenes Netz?
Alle Netze?
Sonderrufnummern (0180,01379,0900)?
und was ist mit SMS? ist ja kein "Gespräch"
Bei Freiminuten wär die Sache klarer, aber ich frage mich warum bei einem Mindestumsatz eine Beschränkung geben sollte.
Finde leider nichts auf der debitel Seite, was mich im Glauben, dass es keine Einschränkung gibt, bestätigt.
Danke und Grüssle
Quicks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!