Also das Problem mit den 15€ haben viele.
Siehe dazu auch: http://www.*******.de/3820/nin…er-0e-fixkosten/#comments
Ich bin mal gespannt wie das mit der Auszahlung klappt wenn das mit der GG schon so gut funktioniert :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das Problem mit den 15€ haben viele.
Siehe dazu auch: http://www.*******.de/3820/nin…er-0e-fixkosten/#comments
Ich bin mal gespannt wie das mit der Auszahlung klappt wenn das mit der GG schon so gut funktioniert :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Also das Problem mit den 15€ haben viele.
Siehe dazu auch: http://www.*******.de/3820/nin…er-0e-fixkosten/#comments
Ich bin mal gespannt wie das mit der Auszahlung klappt wenn das mit der GG schon so gut funktioniert :flop:
Der Link nützt uns gar nichts, da wir nicht hellsehen können, was sich hinter den ******* verbirgt?! :confused:
http://www.m y d 3 a l z.de/3820/nintendo-wii-fuer-0e-fixkosten/#comments
natürlich ohne Leerzeichen
PS: 3 = e
Großartig, habe gerade Antwort von debitel wegen der zu hohen Grundgebühr erhalten. Anders als in den Berichten vorher löst debitel das Problem nicht für mich, sondern sagt, ich soll mich deswegen an getmobile wenden, die seien ein "selbsständiger Vertriebspartner" von ihnen. Was immer das jetzt bedeuten mag.
Schreibe gleich eine Mail an getmobile, mal sehen, was dabei herauskommt.
Edit: Habe zusätzlich zur Mail an getmobile doch auch noch mal an debitel mit Hinweis auf eine sofortige Lösung des Problems bei anderen Betroffenen geschrieben.
Gesundes Neues,
gibt es dieses Debitel Wii Angebot noch, bitte?
Am besten wäre natürlich das Ganze als Wii Fit Set mit BalanceBoard!
Danke und mfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mapel13
Gesundes Neues,
gibt es dieses Debitel Wii Angebot noch, bitte?
Am besten wäre natürlich das Ganze als Wii Fit Set mit BalanceBoard!
Danke und mfG
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Kann hier jemand mal drüber schauen und mir sagen, ob dass jetzt alles richtig ist? Hier die Auflistung von einer Nummer, die für die andere ist identisch:
einmaliger Anschlusspreis 15.12.2008 21,81 € 19%
direct power+ anteilig 15.12.2008 - 31.12.2008 0,00 € 19%
direct power+ 01.01.2009 - 31.01.2009 0,00 € 19%
Rabatt Monatspreis 0,00 € 19%
Jamba Paket anteilig 15.12.2008 - 31.12.2008 0,48 € 19%
Mindestgesprächsumsatz (MGU) 15.12.2008 - 31.12.2008 7,12 € 19%
Rabatt Monatspr. Mehrwertd. -0,48 € 19%
Mailbox im T-Mobile Netz 0,00 € 19%
SMS über debitel bis 29.12.2008 0,16 € 19%
Verbindungs-Checker 2,50 € 19%
Rabatt VerbindungskostenEGN -2,50 € 19%
MobileWeb S anteilig 15.12.2008 - 25.12.2008 1,53 € 19%
T-MobileWeltweit anteilig 15.12.2008 - 31.12.2008 0,00 € 19%
T-MobileWeltweit 01.01.2009 - 31.01.2009 0,00 € 19%
web'n'walk starter anteilig 26.12.2008 - 31.12.2008 0,00 € 19%
web'n'walk starter 01.01.2009 - 31.01.2009 0,00 € 19%
Einlösung Start-Geschenk 15.12.2008 0,00 € 19%
Rabatt Monatspr. Mehrwertd. -1,53 € 19%
Anschlusspreis -21,81 € 19%
Summe = 7,28€ (ohne Steuer), macht bei 2 Verträgen + Steuer = 17,33€.
Habe mich wegen des Rabattes schon bei Debitel gemeldet und mir wurde gesagt, dass vergessen wurde den Rabatt abzuziehen und deshalb wird mir 3,37€ gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von condorloco
Großartig, habe gerade Antwort von debitel wegen der zu hohen Grundgebühr erhalten. Anders als in den Berichten vorher löst debitel das Problem nicht für mich, sondern sagt, ich soll mich deswegen an getmobile wenden, die seien ein "selbsständiger Vertriebspartner" von ihnen. Was immer das jetzt bedeuten mag.
Schreibe gleich eine Mail an getmobile, mal sehen, was dabei herauskommt.
Edit: Habe zusätzlich zur Mail an getmobile doch auch noch mal an debitel mit Hinweis auf eine sofortige Lösung des Problems bei anderen Betroffenen geschrieben.
Habe heute folgende Mail von debitel bekommen:
"Sehr geehrter Herr .....,
Sie haben Recht - bitte entschuldigen Sie den Fehler!
Den Rabatt von monatlich 5,00 Euro (inkl. MwSt.) auf Ihren Mindestgesprächsumsatz haben wir jetzt für Sie eingerichtet.
Selbstverständlich schreiben wir Ihnen 5,00 Euro (inkl. MwSt.) mit der nächsten Rechnung gut."
Habe wegen der Berechnung der vollen Grundgebühr bisher keine weitere Rückmeldung von debitel.
Getmobile hat mir jetzt geantwortet, ich soll die Rechnung der Post (!) schicken, damit sie den Sachverhalt prüfen und mir ggf. eine Erstattung zukommen lassen können. Ich warte aber erstmal noch etwas ab, ob nicht debitel das ganze doch noch löst. Finde es schon seltsam, dass debitel bei jedem außer mir den Fehler korrigiert
schreib doch noch mal an debitel. Die E-Mails werden doch anderen bearbeitet und vielleicht hat der eine bessere Laune als sein Vorgänger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!