Ok. Danke für die Info.
Leider ist das im Anfangsposting nicht vermerkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok. Danke für die Info.
Leider ist das im Anfangsposting nicht vermerkt.
Hallo nochmal
danke für den Hinweis mit der Email.
Hatte es übers Kontaktformular versucht, dort wird man aber immer zum Online-Portal geleitet.
Habe also eine Mail geschrieben und das kam als Antwort:
Zitatvielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr debitel Jamba-Paket hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Um Ihnen entgegenzukommen, kündigen wir es für Sie für Ihre beiden Rufnummern schon zu Ihrer nächsten Rechnung am 04.01.2009.
Wir freuen uns, eine Lösung für Sie gefunden zu haben!
Ähm... was soll ich sagen... irgendwas stimmt hier nicht so ganz...
...aber wenn das so jetzt klappt kanns mir auch egal sein.
EDIT: hab grad nochmal nachgelesen und im Starpost steht das man oper PN an clio kündigen kann, was ich auch gemacht habe...
...aber clio sagt hier ja schon lange nichts mehr zu
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Seht ihr unter "Meine Aufträge" die Kündigung der Jamba Pakets? Ich habe schon eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten, allerdings ist unter Meine Verträge nichts aufgeführt.
Kann mal bitte jemand bei sich nachschaun?
Also ich sehe unter "Meine Aufträge" nur die schon vollzogene Abbestellung von dem Mobile S und dass im Juni auf Einzelgesprächsnachweis (das war doch das kostenlose, oder) umgestellt wird. Von Jamba steht dort nichts...
Habt ihr das
debitel Spar-Paket
auch gekündigt , oder nur den Verbindungschecker, Jamba und Mobile S???
Danke und frohes neues Jahr
nur den Verbindungschecker, Jamba und Mobile S
kostet das sparpaket nicht auch jeden Monat etwas ??
Die erste Rechnung ist gekommen. Jamba, Web S und Verbindungschecker wurden berechnet und korrekt wieder gutgeschrieben. Die Anschlussgebühr wurde ebenfalls sofort gutgeschrieben. Die SMS dazu wurde berechnet und nicht vom "Start-Geschenk" abgezogen. Das scheint also nur für Telefongespräche, die über den Mindestumsatz hinausgehen zu gelten, denn der Mindestumsatz vom 15.-31.12 wurde davon ebenfalls nicht beeinflusst.
Und jetzt kommt, weswegen ich mir Sorgen mache: Die Mindestumsatz beträgt die Hälfte von 14,95, nicht 9,95 pro Vertrag. Debitel hat entgegen der Aussagen von getmobile nichts gutgeschrieben. Mal sehen, wie die nächste Rechnung aussieht, ich schreibe aber morgen auch mal eine Mail an den Debitel Kundenservice.
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
kostet das sparpaket nicht auch jeden Monat etwas ??
bevor ich denke, frage ich mal lieber dumm.
natürlich kostet es was, wenn du es nicht kündigst..
ZitatOriginal geschrieben von michichi
bevor ich denke, frage ich mal lieber dumm.
natürlich kostet es was, wenn du es nicht kündigst..
Völlig unangebracht, jemanden wegen der Frage doof von der Seite anzumachen, besonders, wenn deine Information auch noch falsch ist. Das Sparpaket kostet keine monatliche Gebühr, lediglich wenn du Änderungen am Vertrag/deinen Daten nicht online vornehmen lässt, musst du jeweils eine Gebühr dafür zahlen. Das Abbestellen der Spar-Pakets kostet einmalig knapp 10.-€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!