Ich habe die Änderung in Web'n Walk Starter jetzt mal lieber sicherheitshalber per Kontaktformular veranlasst...
Gruss
Moody
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Änderung in Web'n Walk Starter jetzt mal lieber sicherheitshalber per Kontaktformular veranlasst...
Gruss
Moody
grrrr
jetzt hab ich dann echt nen hals...
Habe noch immer das Jamba Paket an der Backe.
Wenn ich es online kündigen möchte, kommt wie bei allen anderen auch immer "Uups. Seite ist nicht vorhanden".
Hatte es dann telefonisch versucht, wo mir versichert wurde, dass es sofort rausgenommen wird.
Jetzt, eine Woche später, ist das JAmba Paket immer noch nicht weg und steht auch nicht unter meine Aufträge.
Hab ich also nochmal angerufen um endlich die Streichung des PAkets zu veranlassen.
Dort meinte die Dame, dass sie es zwar kündigen kann, dass mich das jedoch einmal 10 EUR kostet, weil ich ja dieses Sparpaket habe, bei dem ich Änderungen am VErtrag nur online kostenlos durchführen kann.
Auf meinen Einwand, dass es online nicht geht und dass dann ja wohl ein kostenloser Fallback auf die Telefonhotline legitim ist, meinte sie nur, dass das nicht geht.
BOAAAA !!! das ist ein Fall für den Verbraucherschutz!!!
clio: und nun???
danke und grüssle
Quicks
Ich habe bisher alle Änderungen über das Kontaktformular veranlaßt, das hat bisher immer geklappt. Einfach über "Sonstiges" gehen und dort angeben das bei Änderungsversuch im Kundenbereich eine Fehlermeldung kommt. Dann hast du ja deinen Änderungswunsch trotzdem Online veranlaßt und sie können dir nichts extra berechnen.
Gruss
Moody
Genau so siehts aus, wenn man über das Onlineformular geht und um Bestätigung bittet, bekommt man Antwort per Mail!
Hab gestern meine Bestätigung gekommen, dass Jamba als Test kostenlos eingerichtet war und zum 31.12. gekündigt ist! Das gleiche mach ich morgen noch mit dem web s und dann hab ich für alles ne Bestätigung! Sollten die doch was abbuchen, freut sich mein Anwalt, dass er etwas zu tun bekommt!!! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio79
ok sorry für die Aussage
Dieses Angebot ist beendet eine WII und den Rest könnt ihr euch auch gerne hier kaufen
http://www.praemientestcenter.de/
oder aber im Konfigurator selber zusammstellen mit anderen Verträgen
Schön wäre es, wenn man soetwas in den ersten Thread schreibt.
Lexem
Habe auch eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt, dass ich gerne Jamba und Mobile S kündigen will, bekam auch ne Antwort dass Jamba zum 31.12.08 und Mobile S zum 26.12.08 gekündigt wird. Allerdings steht das Mobile S auch bei mir noch da, mal sehen ob und wie lange es da noch stehen bleibt. Aber immerhin hab ich jetzt die schriftliche Bestätigung...
Seht ihr unter "Meine Aufträge" die Kündigung der Jamba Pakets? Ich habe schon eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten, allerdings ist unter Meine Verträge nichts aufgeführt.
P.S. Mario uns Sonic bei den olympischen Spielen macht mir der Familie Spass an Weihnachten
Schreib halt ne E-Mail hin
Kundenbetreuung@de.debitel.com
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quicks
grrrr
jetzt hab ich dann echt nen hals...
Habe noch immer das Jamba Paket an der Backe.
Wenn ich es online kündigen möchte, kommt wie bei allen anderen auch immer "Uups. Seite ist nicht vorhanden".
Hatte es dann telefonisch versucht, wo mir versichert wurde, dass es sofort rausgenommen wird.
Jetzt, eine Woche später, ist das JAmba Paket immer noch nicht weg und steht auch nicht unter meine Aufträge.
Hab ich also nochmal angerufen um endlich die Streichung des PAkets zu veranlassen.
Dort meinte die Dame, dass sie es zwar kündigen kann, dass mich das jedoch einmal 10 EUR kostet, weil ich ja dieses Sparpaket habe, bei dem ich Änderungen am VErtrag nur online kostenlos durchführen kann.
Auf meinen Einwand, dass es online nicht geht und dass dann ja wohl ein kostenloser Fallback auf die Telefonhotline legitim ist, meinte sie nur, dass das nicht geht.
BOAAAA !!! das ist ein Fall für den Verbraucherschutz!!!
clio: und nun???
danke und grüssle
Quicks
Gilt das Angebot eigentlich noch?
gilt schon länger nicht mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!