WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• habe ich schon gefunden, danke. Bei mir steht auch Mobile Web S.

Wie sollte man jetzt vorgehen, um die Option wegzubekommen. Wird die denn berechnet oder ist sie die ersten 3 Monate kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    habe ich schon gefunden, danke. Bei mir steht auch Mobile Web S.

Wie sollte man jetzt vorgehen, um die Option wegzubekommen. Wird die denn berechnet oder ist sie die ersten 3 Monate kostenlos?

habe mal bie debeteil nachgehört. die ist nur einen Monat drauf und verschwindet bei der zweiten Rg.

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    habe mal bie debeteil nachgehört. die ist nur einen Monat drauf und verschwindet bei der zweiten Rg.

Kostenpflichtig ?

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Kommt die Auszahlung eigtl Zeitgleich mit der ersten Rechnung?

Wie siehts nun aus mit der AG - Befreiung? Hat da jmd. ne bestätigung bekommen oder so?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ist die AG-Befreiung nicht das Startgeschenk über 25 Euro, das im Kundencenter über Meine Rechnungen eingesehen werden kann? Da die Auszahlung seitens Getmobile kommt, denke Ich nicht das sie zeitgleich kommt.

Bei mir war unter meinen Daten die Werbezustimmung erteilt. Diese kann/sollte man wiederrufen.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Ist die AG-Befreiung nicht das Startgeschenk über 25 Euro, das im Kundencenter über Meine Rechnungen eingesehen werden kann? Da die Auszahlung seitens Getmobile kommt, denke Ich nicht das sie zeitgleich kommt.

Bei mir war unter meinen Daten die Werbezustimmung erteilt. Diese kann/sollte man wiederrufen.

Lt. den Papieren die getmobile mitgeschickt hat gibts die AG-Befreiung wenn die SMS mit AP frei verschickt wird und zusätzlich das Startguthaben von 25 EUR pro Vertrag. ;)

Gruss
    Moody

Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

• zum Thema AG Frei..... ich habe nun von talkline eine mail bekommen das ich mich an getmobile wenden soll, und von getmobile bekomme ich nur antworten wie: bitte senden sie von jedem handy folgende sms:bla bla...., hab ich natürlich schon gemacht!!! ich warte nun die nächste Rechnung von Talkline ab und Hoffe das da die Gutschrift von 2x AG (60,23€) drauf ist

Wirkliche Infos bekommt man leider nicht mehr von getmobile per Mail :flop: :flop:

Gruß
    Outlaw

• Zitat

Original geschrieben von clio79

Danke für die Info. Dann mal abwarten...

• Hier im Thread gehts um Debitel Verträge. Es wurde von clio79 auch schon erwähnt das die Gutschrift der Anschlussgebühr auch erst auf der 2. Rechnung erscheinen kann. :rolleyes:

Gruss
    Moody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!