WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von hbenedikt
    getmobile behaart darin auf ihre agb, in denen stehe, dass ein vertrag nur bei übergabe der ware durch den zusteller zu stande komme.

Damit wäre die Hoheit über den Vertragsschluss ja in die Hand eines unbeteiligten Dritten gelegt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das rechtlich Bestand haben wird.
    Aber es scheint so, als ob die Betroffenen dann klagen müssen.
    Ganz unabhängig vom Wahrheitsgehalt der behaupteten Paketrückholung mitten aus der zweiten Zustellung ist das ein ganz ganz armes Bild und spricht Bände über die Seriosität von Getmobile.
    Und auch ganz ohne extra nur dafür angemeldete Accounts sind die damit wohl hier untendurch.

Vielleicht sollte manch einer das auch mal zum Anlass nehmen um über den Sinn der Finanzierung von allem möglichen Krams durch Schubladenverträge nachzudenken - schief geht eigentlich immer nur dann gehäuft etwas wenn es sich nicht um Mobilfunkgeräte handelt. Die Entwicklung fand ich schon länger eher bedenklich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wieder ein Händler, der sich den großen Markt bei TT zerstört. Das verstehe wer will.
    Ich hoffe dass einer mit nem guten Anwalt solchen Geschäftsgebaren einhalt bietet.

Wünsche allen Geschädigten, dass sie zu ihrem Recht kommen.

Was sagt eigentlich die Führung zu den Anschuldigungen? Also fehlendes Impressum bei Clio usw.?

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Vielleicht sollte manch einer das auch mal zum Anlass nehmen um über den Sinn der Finanzierung von allem möglichen Krams durch Schubladenverträge nachzudenken - schief geht eigentlich immer nur dann gehäuft etwas wenn es sich nicht um Mobilfunkgeräte handelt. Die Entwicklung fand ich schon länger eher bedenklich.

Sehe ich überhaut nicht so !

Also ich habe schon 5 handys daheim rumliegen(die meisten hier bestimmt auch)...ich bin total froh mal nicht nur ein handy nehmen zu müssen ..... die karte kann ich ja immer in ein vorhandenes handy stecken und telefonieren(allerdings sicher nicht für 39 cent/minute) wenns ein vernünftiger vertrag ist dann wird er auch genutzt.

Es gibt ja händler bei denen klappen solche verträge ohne probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    ...ich bin total froh mal nicht nur ein handy nehmen zu müssen .....

Ich wusste ja gar nicht dass man überhaupt irgendwas nehmen muss...
    Es ist doch wohl absolut unbestreitbar, dass Mobilfunkverträge mittlerweile in einer Unzahl von Fällen schlicht zur Finanzierung von irgendwelchen Elektro- oder anderen Geräten genutzt werden. Und ebenso unbestreitbar ist doch wohl, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist.
    Seit Jahren wird davon gesprochen die Provisionen zu kürzen oder abzuschaffen - das Gegenteil ist der Fall und mittlerweile hat das Ausmaße angenommen bei denen nunmal immer öfter irgendwas platzt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• :mad: Ich flipp hier gleich aus!!! die Registrierung bei debitel ist doch wohl n Witz!!!

Habe mich gerade mit meinen Rufnummern, letzten 3 Ziffern der Kontonummer und Postleitzahl registriert!!! Danach bekomme ich n Passwort per SMS, dieses gebe ich in die Maske ein und mein selbstgewähltes Passwort und die E-Mail Adresse! Dann Sende ich es und es erscheint eine Seite, wo ich Rufnummer und Passwort eingeben muss, also gebe ich Rufnummer und selbstgewähltes Passwort ein!!!

Aber ich bekomm jedesmal ne fehlermeldung, dass Benutzername oder Passwort falsch?! :confused:

Was mach ich falsch? Ich könnte ko...., aber er nimmt mein Passwort nicht!!!! :mad:

• Denke nicht, dass du was falsch machst. Wie weiter oben berichtet habe ich das gleiche Problem, schon seit Montag. Ich werde noch bis nächste Woche abwarten und, wenn es dann immer noch nicht geht, doch mal die Debitel-Hotline bemühen.

• ohhh, hatte ich wohl überlesen!? :p Aber bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin... :top:
    Aber who the fuck is debitel!!! was soll der scheiß, ist doch voll die Kundenverarsche!!! :mad:

• Das gleiche Problem hatte ich auch. Nach ein oder zwei Tagen kam aber dann eine SMS, in der es hieß, dass mein Account eingerichtet wurde. Dabei war auch ein neues 7 Tage gültiges Passwort.

Das Problem ist aber, dass sich das Jamba Paket nicht abbestellen lässt. Will man es abbestellen, kommt jedesmal die Fehlermeldung, die Datei sei nicht gefunden worden.

• Sowas ist normal bei Debitel, damit hab ich langjährige Erfahrung. :D

Übrigens kann man per Kontaktformular bei Debitel kündigen, nur nicht vergessen eine Bestätigung anzufordern. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Guter tipp ... spart porto ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!