WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von dauergast
    Wieder einmal ein unparteiisches Statement der Forums-Administration! :D Wundert mich in diesem Thread wirklich nicht mehr - nachdem ja schon User gesperrt wurden, die einfach nur von ihren negativen Erfahrungen mit getmobile berichtet und leider zu wenig Beiträge auf Ihrem Posting-Zähler hatten.


    Offensichtlich meinst du den Grund der Sperrung zu kennen? Ich kenne ihn nicht, vermute jedoch was anderes als du.


    Wenn du einen Link hast, wo die Begründung zur Sperrung drin steht, dann bitte her damit. Falls du aber den Grund eigentlich gar nicht kennst, sondern einfach nur passend zu deiner Meinung unterstellst: :flop:


    Habe leider > 1000 Postings, bin also König der Welt, wie du sagst. Schön.


    Ich hoffe, meine Meinung aber trotzdem was wert. Oder muss ich mich jetzt neu anmelden?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dauergast

    Wieder einmal ein unparteiisches Statement der Forums-Administration!

    Die Tatsache, dass ich Moderator bin, bedeutet nicht, dass ich es Usern nicht sagen darf, wenn sie sich lächerlich machen.


    Zitat

    Original geschrieben von dauergast


    Wundert mich in diesem Thread wirklich nicht mehr - nachdem ja schon User gesperrt wurden, die einfach nur von ihren negativen Erfahrungen mit getmobile berichtet und leider zu wenig Beiträge auf Ihrem Posting-Zähler hatten.

    Die konkrete Begründung, wie es zu diversen Sperren kam, spare ich mir. Nicht nur, dass das eigentlich deutlich nachzulesen ist, sondern Argumente und Erklärungen sind bei Usern, die offensichtlich tendenziell auf Krawall gebürstet sind, die sprichwörtlichen "Perlen vor die Säue".


    Zitat

    Original geschrieben von dauergast

    Wie läuft das hier eigentlich genau? Ab 250 Beiträgen hat man immer Recht, ab 500 Narrenfreiheit und ab 1000 ist man der König der Welt? :confused:

    Siehe oben.


    Zitat

    Original geschrieben von dauergast

    Und jetzt mal abwarten, ob man mit >90 Beiträgen schon den Status "man braucht sich nicht alles kritiklos gefallen zu lassen und darf notfalls auch mal was gegen die Administration des Forums sagen" hat oder nicht. Vorsorglich verabschiede ich mich aber schonmal hier... :D

    Siehe oben².



    Und nun BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ein Beileid an alle die nichts bekommen haben. Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wahrscheinlich genug, das Verhalten seitens Getmobiles klingt nicht gerade fein und ist wohl eher fragwürdig. Ich will es auch gar nicht entschuldigen, aber ich glaube nicht das irgendwer noch nachträglich seine Wii einklagen will...versucht es doch einfach zu akzeptieren, mal hat man im Leben Glück und mal Pech...auch wenn man sich verdammt ärgert. Aber seit doch einfach happy das ihr nicht unter der Brücke schlafen müsst und wahrscheinlich alle noch halbwegs gesund seid. Ich wurde auch shconmal abgelehnt (auch wenn es nicht so fragwürdige Umstände waren...), die Welt dreht sich auch morgen noch weiter und die Sonne geht auf.


    p.s. Wer die Wii aus dem Angebot haben will kann sich gerne bei mir melden und für 215 euro inkl versand wechselt sie den besitzer


  • Zitat

    Ja, da die UK in Europa liegt, kannst du die Konsole aus England beziehen.
    Es laufen auch französische, belgische, italienische, etc. Spiele auf dieser Wii.
    Die einzige Vorraussetzung ist, dass die Konsole aus europa stammen müssen.
    Selbiges gilt auch für die Spiele, sie müssen in Europa gekauft werden.

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • generell kann der fehler mal vorkommen, hab ich bei meiner mitlerweile 2 jahre alten wii auch alle 10-20x


    wenns aber dauernd kommt: reklamieren
    is doch garantie drauf.


    PS: Super Smash Bros Brawl ist Grütze! :)
    hol dir Mortal Combat armageddon, das ist der hammer! (und unterstützt die bewegungsempfinsdliche steuerung)

  • Zitat

    Original geschrieben von rickso
    ...versucht es doch einfach zu akzeptieren, mal hat man im Leben Glück und mal Pech...


    Da könnte man man wieder zurück auf den Punkt kommen, nachdem der Thread doch ein wenig abgeglitten ist.
    Egal warum da die ein oder andere Sendung nicht angekommen ist, völlig wurscht ob da der Zusteller keine Lust mehr hatte, Getmobile vor jede Empfängertür einen Mitarbeiter postiert hatte der das Paket abfangen sollte, oder ob das Beamen jetzt doch Wirklichkeit geworden ist: Hier ist doch ohne auch nur den Hauch eines Zweifels ein Vertrag zustande gekommen den Getmobile einhalten muss.
    Also ganz einfach den für sowas üblichen Weg einschlagen: Frist zur Lieferung setzen usw. Wenn auch nur wesentliche Teile der Schilderung zutreffen, dürfte es keinerlei Problem sein, diesen Anspruch auch durchzusetzen.
    Da ist es zwar nett und höflich sich zu entschuldigen, aber völlig albern zu glauben damit wäre der Vertrag hinfällig - insofern ist die Reaktion von Getmobile mindestens genauso schwach die die Geschichte vom zurückgeholten Paket.
    Und man darf bei der Entwicklung hier auch eines nicht ganz ausser Acht lassen: Das Werbeforum ist nicht der Hauptzweck und - sinn vonn TT. Daher kann es auch nicht im Sinne des Forums sein, sich hier ausschliesslich anzumelden um von Problemen zu berichten - dafür gibt es andere Foren und Portale etc. Nicht zuletzt ist so ein extremes Bashing auch nicht ganz unproblematisch für die verantwortlichen Betreiber.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von sunshinefreak
      Majoko: Hast du denn schon andere Spiele auf der Wii getestet?


    Türlich.


    Dragonball und Guitar Hero :D

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Bekommt man eine Bestätitung bei Debitel dass die Anschlussgebühr nicht anfällt?
    (Nach AP Frei SMS)

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!