WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de

  • Mal wieder ne Frage zu dem Angebot: Wie kann clio eigentlich das Jamba-Abo kündigen? Kann sowas nicht eigentlich nur der Kunde, also ich?

  • Zitat

    Original geschrieben von dauergast
    Sei jedoch versichert, dass ich das beim nächsten derartigen Fehltritt von Dir mir ggü. durchaus machen werde!


    Wie heißt es? Getroffene Hunde bellen? ;)

  • Re: Sorry


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Das einzelene Ihre Ware nicht bekommen habe bedauere ich persönlich. Die die keine Ware erhalten haben wurden telefonisch ja bereits die Gründe mitgeteilt. Ich kann leider auch keinen erneuten Versand anstossen.


    Getmobile gibt hier gerade zu, dass Ware unterwegs war, die zurückgeholt wurde!


    Werden dann jetzt die User, die das ja nach der Meinung einiger hier (auch der Moderatoren?) erfunden haben, wieder entsperrt?


    Ziemlich schade, dass Betroffene, die auf Missstände aufmerksam machen, als Lügner hingestellt und gesperrt werden, aber clio79 hier weiter seine Runden drehen darf.


    :(

  • Vielleicht ist da doch jemand ein wenig zu voreilig gesperrt worden.


    Die Abwicklung dieses Angebotes ist echt Sch.... gelaufen.


    Vor allem haben die ja noch genug Wii auf Lager liegen. Jedes andere Angebot kann ich bekommen.
    Habe bei getmobile angerufen und habe die Auskunft bekommen, das es keine Probleme gäbe bei aktuellen Wii Angeboten.


    Also ist hier doch definitiv etwas faul, oder nicht ?

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Re: Re: Sorry


    Zitat

    Original geschrieben von Torschti
    Getmobile gibt hier gerade zu, dass Ware unterwegs war, die zurückgeholt wurde!


    Unsinn. Es wird nur mitgeteilt, dass einige nichts bekommen haben und dass wohl einige Sendungen gar nicht verschickt wurden obwohl bereits eine Sendungsnummer generiert wurde. Das Märchen der Rückholung mitten aus der Zustellung bleibt ein Märchen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Re: Re: Re: Sorry


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Unsinn. Es wird nur mitgeteilt, dass einige nichts bekommen haben und dass wohl einige Sendungen gar nicht verschickt wurden obwohl bereits eine Sendungsnummer generiert wurde. Das Märchen der Rückholung mitten aus der Zustellung bleibt ein Märchen.



    Meiner Freundin, die hier ja gesperrt wurde (Hasenmann) is es so ergangen.


    Ihr wurde am Telefon auch gesagt, dass dies bei Leuten die beim ersten Mal nicht angetroffen worden sind so gemacht wurde.


    In der Sendungsverfolgung steht drin: "Identitätsprüfung fehlerhaft"


    Ich poste dann heut Abend gerne (sofern ich nicht gesperrt werde ;) )die Sendungsverfolgung von DHL, damit auch du es glaubst.




    Edit: Meine Freundin war heute deswegen kurzfristig beim Anwalt. Nach Sichtung der Unterlagen, war er der Meinung, dass eindeutig ein Vertrag zustande gekommen wäre und Getmobile in der Pflicht ist, zu liefern. Auf sein Anraten hin hat sie jetzt Getmobile eine Frist bis Samstag gesetzt. Wenn bis dahin nichts passiert, wird er sich wohl der Sache annehmen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
      ufo


    Woher der plötzliche sinneswandel :confused: Bei dir ist es doch anscheinend gut gelaufen!


    Ja schon , bei mir ist alles prima gelaufen. Und die Wii läuft wie verrückt.


    Aber die Art der Ablehnung oder Stornierung der anderen finde ich schon ziemlich sch...


    Natürlich freue ich mich das es bei mir geklappt hat, aber im Freundeskreis sind auch zwei Leute leider sehr enttäuscht worden.


    Und ich denke, das wenn ich Ware anbiete und die Bestllung per Mail bestätigt wird, (selbst die Veträgte bestätigt werden) MUSS man die Ware auch ausliefern.


    Es kann ja nicht sein, nur weil sich jemand verrechnet und minus macht, das ich die Bestellungen einfach so storniere.


    An der nichtvorhandenen Ware kann es ja nicht liegen, wie ich schon geschrieben hab.


    Wenn ich im Geschäft einem meiner Kunden einen falschen Preis sage und dadurch minus mache, nuss ich trotzdem die Ware bestellen und dem Kunden zu dem Preis aushändigen.
    Schließlich war es ja mein Fehler.


    Das einfachste (und vor allem beste für den Ruf von getmobile hier im Forum) ist es doch, wenn getmobile alle getätigen Bestellungen noch ausliefert und alle freuen sich.


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Und ich denke, das wenn ich Ware anbiete und die Bestllung per Mail bestätigt wird, (selbst die Veträgte bestätigt werden) MUSS man die Ware auch ausliefern.


    Das ist eben der entscheidende Unterschied zu nem normalen Preisirrtum im Schaufenster oder auf der Homepage oder einer automatischen Bestätigungsmail. Die Leute haben ja anscheinend sogar schon Ihre Telefonnummern erhalten.


    Man müsste eigentlich mal bei Debitel (war doch Debitel, oder?) nachfragen, was jetzt mit den Verträgen ist, nicht dass die weiterlaufen, oder man jetzt nen negativen Eintrag bei denen hat.


    Abgesehen davon sollte Getmobile hier echt zu dem Fehler stehen und die Dinger ausliefern, das ist ja nun keine kleine Klitsche, die wegen so nem Fehler gleich pleite geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!