WII Sports für effektiv 0,00€ über getmobile.de


  • ich kann deinen Ärge verstehen. Aber Adressen sammeln haben wir nicht nötig. Wenn du willst schicke mir deine Bestellnummer per Pn und ich lösche deine Daten.

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    dauergast
    Lass dir anstatt der Wii einfach die Kohle auszahlen. Es werden ca. 200€ - 230€ sein. Die Verträge sind ja schließlich durch. Mit der Kohle kaufst du dir die Wii einfach selber. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Mit dem REAL Personalrabatt kriegst du das Teil sogar.


    Klar hast Du keine Ahnung wo das Problem liegt, Du bist ja auch nicht von der Angelegenheit betroffen und somit wenig bis nicht darüber informiert.
    Selbstverständlich hatte ich bei meinem Telefonat mit getmobile angefragt, was die mir jetzt anbieten können als Ausgleich für die verpatzte Bestellung. Antwort: Sie können was anderes auf der Webseite bestellen. Keine Auszahlung, kein sonstiges "Kulanzangebot", nichts!

    Zitat

    Meine Adresse findest du in jedem Impressum auf Webseiten für die ich etwas mache oder bei der DENIC. Kontodaten? Die kriegt man auch flott. Jede Firma druckt ihre Anschrift + Kontodaten millionenfach auf Papier das quer durch die Welt geht und die Daten sind auf deren Webseiten. Und was passiert damit? NICHTS!


    Na dann, los gehts! Ich warte immer noch auf die PN mit Deinen entsprechenden Daten!
    Wenn das schon alles überhaupt nicht schlimm ist, sehe ich keinerlei Grund, wieso Du mich noch länger auf die PN warten lässt!
    Oder solltest Du doch der Meinung sein, dass man nicht jedem (noch dazu definitiv unseriösen Firmen wie getmobile) derartige Daten zukommen lassen soll? :rolleyes:


    Zitat

    Und jetzt erzähl mir mal was getmobile mit deinem bekloppten Daten machen soll? Personalausweise fälschen? Kredite abschließen? Alles Schwachsinn. Geld abheben? Wenn du wegen einer gratis Wii so eine Welle schiebst wird da wohl viel drauf sein. Viel Minus :D


    Du hast Glück, dass ich heute meinen guten Tag und wenig Zeit für solche Kindereien habe. Sonst wäre ich jetzt mit der URL zu Deinem Beitrag zu meinem Anwalt gelaufen und hätte mich mal schlau gemacht, inwieweit Deine öffentliche Aussage über meine (Deiner Meinung nach schlechten) finanziellen Verhältnisse den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt.
    Sei jedoch versichert, dass ich das beim nächsten derartigen Fehltritt von Dir mir ggü. durchaus machen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    Stimmt das wirklich, dass die ein paar Tage brauchen, bis der Kundenservice-Account freigeschaltet wird?


    Ich bekomme auch die Fehlermeldung: "Falscher Benutzername oder falsches Kennwort."


    Ich konnte mich auch die ganze Zeit nicht einloggen, habe immer wieder ne neue PIN angefordert. Heute ging es dann endlich, dauert also wirklich ein paar Tage.

  • clio79


    Ich habe auch ein angebot mit einer wii bestellt kannst du mir da nährere infos geben ob ich das glück habe das ich das ganze noch vor weihnachten erhalten werde? würde mich über eine antwort freuen ich weiß nicht ob es dieses angebot hier ist weil es ja einige dinge mit einer wii gibt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    ich kann deinen Ärge verstehen. Aber Adressen sammeln haben wir nicht nötig. Wenn du willst schicke mir deine Bestellnummer per Pn und ich lösche deine Daten.


    Ich kann nur jedem davon abraten, dieses freundliche Angebot von clio79 anzunehmen! Bei Firmen wie getmobile ist eine offizielle Anfrage (per Brief und am besten als Einscheiben) gem. §§34,35 BDSG wesentlich angebrachter.
    Oder vertraut hier ernsthaft noch jemand den hier im Forum geäußerten Angeboten / Verspechungen von clio79 bzw. getmobile? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von dauergast
    Ich kann nur jedem davon abraten, dieses freundliche Angebot von clio79 anzunehmen! Bei Firmen wie getmobile ist eine offizielle Anfrage (per Brief und am besten als Einscheiben) gem. §§34,35 BDSG wesentlich angebrachter.
    Oder vertraut hier ernsthaft noch jemand den hier im Forum geäußerten Angeboten / Verspechungen von clio79 bzw. getmobile? :flop:


    Sorry Dauergast, Leute wie Du machen eine solche Community wie diese hier kaputt!!Überleg mal selbst, wie Du hier auftrittst.........

  • Zitat

    Original geschrieben von manolo
    @ E51-user
    Dies gilt für den Score in % den du im "meine Schufa" Bereich sehen kannst. Es gibt aber einen weiteren komplexeren Berechnungscode der abgefragt wird und den du nicht zu Gesicht bekommst. Dort werden solche Abfragen anders gewichtet und der Score wird afaik nur 1/4 jährlich berechnet.

    Hast du meine Zitate eigentlich gelesen?
    "Anfragen werden für zwölf Monate gespeichert und für zehn Tage in Auskünften an Vertragspartner beauskunftet."
    Dies gilt (wie dort ja auch mehr als klar steht) nicht nur für die (im Zitat gar nicht erwähnte) meineschufa.de-Auskunft, sondern für alle Vertragspartner.
    Die Berechnung eines Scores für einen Vertragspartner (wenn dieser überhaupt einen Score berechnen lässt) ist in der Tat anders als der Basisscore unter meineschufa.de, aber es geht trotz alledem keine Anfrage ein, die älter als 10 Tage ist.


    Zitat

    Original geschrieben von dauergast
    Du hast Glück, dass ich heute meinen guten Tag und wenig Zeit für solche Kindereien habe. Sonst wäre ich jetzt mit der URL zu Deinem Beitrag zu meinem Anwalt gelaufen und hätte mich mal schlau gemacht, inwieweit Deine öffentliche Aussage über meine (Deiner Meinung nach schlechten) finanziellen Verhältnisse den Straftatbestand der Beleidigung erfüllt.
    Sei jedoch versichert, dass ich das beim nächsten derartigen Fehltritt von Dir mir ggü. durchaus machen werde!

    Geht's noch? :flop:
    Sei froh, wenn die Mods hier ihren guten Tag haben... ich an deren Stelle würde bei so einer Aussage erstmal eine Denkpause verordnen...

  • Das Problem hier ist langsam lusig genug um sich mit Popcorn vor den PC zu setzen! :D

    Erst wird hier Leuten mit wenig Beiträgen Wissen aberkannt und nur denen Glauben geschenkt die mehr Beiträge haben :rolleyes:


    Dann machen hier einige zu unnötig die Welle und andere stacheln das noch auf. :rolleyes:


    getmobile hat wirklich all eure Daten!
    In zeiten der Dateschutzkrise wäre ich da sicherlich auch vorsichtig ;)
    Vorallem las man im Thema Erfahrungen mit getmobile von einigen Anrufen von Versicherern.
    Soviel zum Thema Weitergabe der Daten :flop:


    Wenn Clio die Daten unwiderruflich löschen kann, aber angeblich nix für Fehler bei den Bestellungen kann frage ich mich welche Position er dort hat. :top:


    Ich wäre für eine klare Signatur mit Position usw :) :top:

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Zitat

    Original geschrieben von dauergast
    Du hast Glück, dass ich heute meinen guten Tag und wenig Zeit für solche Kindereien habe.


    Der ganze Absatz ist die reinste Kinderei. Ernst genommen wirst Du mit solchem Kinderkram nicht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!